Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

memberx meinst du die Homepage oder die Bildpreisliste? In der Liste wüsste ich jetzt nich was als neu bezeichnet ist aber bereits vorhanden? Die Homepage hingegen scheint mir noch nicht aktuell zu sein.
    Grüße Etienne

Kommentar

„Neu“ sind Produkte, die in den letzten Monate erschienen sind, bzw. noch kommen.

Kommentar

Wann kommt die Poduktdatenbank von der neuen schaltuhr zum spielen

Kommentar

Zitat von Amenophis Beitrag anzeigen
          memberx meinst du die Homepage oder die Bildpreisliste? In der Liste wüsste ich jetzt nich was als neu bezeichnet ist aber bereits vorhanden? Die Homepage hingegen scheint mir noch nicht aktuell zu sein.
          Bin davon ausgegangen, dass dies synchron ist und auch die Datenbank auf der Webseite aktuell ist?!

Kommentar

hjk
            Gibt es Abschätzungen deinerseits, wann die neue Zeitschaltuhr verfügbar ist? Und ab wann die Applikation zu haben wäre, dass man schon einmal spielen kann

Kommentar

Die Applikation kommt kurzfristig mit der Auslieferung.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                Die Applikation kommt kurzfristig mit der Auslieferung.
                und die Auslieferung verzögert sich, da steckt ein Schiff quer.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nö, die Geräte sind in Produktion.

Kommentar

hjk habt ihr eigentlich auch noch RF+ Geräte in der Pipeline? Oder wird hier nicht mehr weiter entwickelt?

Kommentar

Sorry, zu Planungen von Neuprodukten wirst du von keinem Hersteller Auskunft bekommen.

Kommentar

Bevor KNX RF mit Secure fertig spezifiziert ist wird im RF Bereich sicher nicht viel neues kommen, egal von welchem Hersteller.

Kommentar

Theben kann schon knx rf secure. Lieferbar..
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von MGK Beitrag anzeigen
                            Bevor KNX RF mit Secure fertig spezifiziert ist
                            Wie kommst du darauf, dass das nicht fertig spezifiziert ist? Denkst du da an den Security Proxy? Der beeinflusst die Entwicklung von Endgeräten nicht.

Kommentar

Ah ok, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte der Proxy fehlt und deshalb wäre die spec halt noch nicht fertig.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                                Sorry, zu Planungen von Neuprodukten wirst du von keinem Hersteller Auskunft bekommen.
                                Was wird der neue Heizungsaktor eigentlich besser können als der alte? Bis auf den Punkt mit der "Visu" ist die Funktionsbeschreibung ja 1:1 identisch?

Kommentar

Lädt...
                                X