Ich bin sehr geschmeichelt, wie sehr Du mich beobachtest und wie sehr Du Dich mit dem Produkt beschäftigst.
Zitat von 6ast
Beitrag anzeigen
Hätten wir das an den Start gebracht, was wir 2016 hatten (und das war nicht schlecht), dann wäre es ein um den Faktor 20 langsameren Server mit einem Achtel des RAM geworden (Vergleich von 950 zu 950Q). In dem Moment an dem wir wussten, hey, wir können das nochmal so richtig toppen, haben wir uns für das toppen entschieden. Und das etwa dreimal hintereinander. Dafür sind wir jetzt angekommen und haben was richtiges cooles.
Was interessiert den Kunden von heute, was ich 2016 für eine Meinung hatte? Ich denke der Kunde von heute ist glücklich, dass wir uns mehrmals für "ein bisserl mehr" entschieden haben um maximale Zukunftsfähigkeit zu sichern.
Mohandas Karamchand Gandhi sagte mal: "Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit".
Das mache ich mir gerne zueigen. Lieber Fortschritt und den früheren Irrtum eingestehen, als stur beim falschen zu bleiben.
lg
Stefan

Einen Kommentar schreiben: