Ja, die beiden Apps zusammen installiert lassen das App-Menü kollidieren. Die ETS erkennt den Unterschied zwischen beiden Apps nicht. Ich konnte den MDT-App Entwickler mit ein paar Versuchsdurchführungen unterstützen und er hat den Fehler reproduzieren können. Vermutlich liegt der Fehler bei der Konnex. Der App könnte nach Einreichung zur Prüfung und Freigabe von der Konnex ähnliche oder gleiche Signaturen wie der von Tapko gegeben worden sein. Der App-Entwickler wollte sich mit der Konnex diesbezüglich
gleich per Ticket in Verbindung setzen. Das nächste Update regelt das bestimmt. Von daher erstmal nur eine App installieren und nutzen
(am besten die von MDT, da sie sich parallel zu meinem Thread doch sehr um Lösungen bemüht haben
. Hier Lob!).
gleich per Ticket in Verbindung setzen. Das nächste Update regelt das bestimmt. Von daher erstmal nur eine App installieren und nutzen
(am besten die von MDT, da sie sich parallel zu meinem Thread doch sehr um Lösungen bemüht haben

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