Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info Terminal Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die des Tasters, hier ist die Funktion der Infozeile darauf, sowie 1. Funktion
    Angehängte Dateien

Kommentar

Problem 1 habe ich gelöst. Und zwar war in den Einstellungen des ITT (standardmäßig) eingestellt, dass es beim druck auf dimmen 50% raus gibt, dieses Feld musste auf "editieren" geändert werden.

Kommentar

Zitat von fabian82 Beitrag anzeigen
        Problem 2: Direkt darauf springt er auf 100% um, wobei ich denke, dass liegt an dem zwischengeschaltenem Präsenzmelder, denn auf einem anderen Kanal passiert das nicht. (Problem 1 aber auch)
        Das Problem 2 besteht weiterhin, wenn ich am ITT einen Wert von < 100% als Dimmwert eingebe oder am Taster auf einen Wert von < 100% andimme, so wird der Wert <100% kurz angenommen und direkt darauf (vermutlich vom Präsenzmelder) auf 100% geändert.
        Wenn ich dann erneut einen Wert von <100% eingebe so wird dieser auch übernommen und bleibt bis die Zeit abgelaufen ist.

Bei einem anderen Kanal, welcher nicht über den Präsenzmelder geht (Bettleuchte links) funktioniert es ohne Problem.
        Bei dem Präsenzmelder wüsste ich jedoch nicht was dort dafür umzustellen ist.

Kommentar

Moin,

dein 2.Problem, ist die eingestellte Einschalthelligkeit im Dimmaktor von 100%
          .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Super, werde es bei Gelegenheit mal wieder testen.
            Ich habe mich so fest auf die Einstellungen des Präsenzmelders eingeschossen.
            Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Kommentar

Es scheint tatsächlich an der Einschalthelligkeit zu liegen.
              Aber egal was ich da einstelle, er dimmt nicht sofort auf den von mir eingestellten dimmwert, woran liegt es?

Kommentar

Moin,
                welchen Dimmaktor hast du denn
                .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Es ist ein Jung 3904 REGHE Dimmaktor.

Kommentar

Lädt...
                  X