Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1 - Fernzugriff per Geräteportal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du musst die Ports von außen öffnen... vllt. hilft da auch die erweiterte „Expertenansicht“ ... mit dynamischen Ports bist du falsch

Kommentar

Hatten die Jungs hier nicht mehrfach gesagt, dass der Port UDP sein muss? Ich kenne mich da nicht so aus, aber der Button steht auf "TCP" ;-)

Kommentar

ne ne.. zuletzt wurde gesagt tcp ist korrekt.

Aber lt. https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ ist der Port zu. Ich suche jetzt die richtige Einstellung beim Speedport

Kommentar

Habe die korrekte Einstellung gefunden. Jetzt geht es.
          Danke für eure Hilfe!

Kommentar

Zitat von bastianw Beitrag anzeigen
            Habe die korrekte Einstellung gefunden. Jetzt geht es.
            Es ist mehr als nett, wenn man in einem Forum nach Hilfe Bittet. Diese dann auch erhält, man die Lösung aber selbst findet, den Anderen wenigstens in sticht Punkten die Lösung zu verraten. Das hilft evtl anderen weiter?
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Es ist mehr als nett, wenn man in einem Forum nach Hilfe Bittet. Diese dann auch erhält, man die Lösung aber selbst findet, den Anderen wenigstens in sticht Punkten die Lösung zu verraten. Das hilft evtl anderen weiter?
              Guter Punkt, Guter Tipp.

Beim Telekom Speedport Smart versteckt sich die externe Portfreigabe unter dem Punkt Portweiterleitung.
              Man muss hier dann in meinem Beispiel den Port 4432 zu 4432 weiterleiten. Dann ist er offen.

Für Leute vom Fach evtl sogar logisch. Für mich war der Begriff Dynamische Portfreischaltung = nur für internen Gebrauch nicht direkt klar.

Ohne die Hilfe hier, wäre ich aber auch nicht darauf gekommen.

Kommentar

Und dann kannst du dich ja jetzt mit Ruhe dem Thema VPN widmen
                Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Lädt...
                X