Hallo Leute,
ich habe hier zwei 6fach-Universaldimmaktoren ABB UDS/6.whatever. Für die gibt es selbstverständlich eine ETS-Produktdatei; das Problem ist nur, dass mir das Ding beim Hinzufügen um die Ohren fliegt. Anscheinend inkompatibel. Sehr nett, das.
Hat jemand das Ding und kann mir sagen, wie er das Ding dazu gebracht hat, sich konfigurieren zu lassen? Bis die ETS- und/oder ABB-Leute auf meine Fehlermeldung reagieren, gehen bestimmt noch Wochen ins Land … und ich wollte über die Feiertage meine Leuchten aufhübschen.
Wer's genau wissen will, hier der Dump:
ich habe hier zwei 6fach-Universaldimmaktoren ABB UDS/6.whatever. Für die gibt es selbstverständlich eine ETS-Produktdatei; das Problem ist nur, dass mir das Ding beim Hinzufügen um die Ohren fliegt. Anscheinend inkompatibel. Sehr nett, das.
Hat jemand das Ding und kann mir sagen, wie er das Ding dazu gebracht hat, sich konfigurieren zu lassen? Bis die ETS- und/oder ABB-Leute auf meine Fehlermeldung reagieren, gehen bestimmt noch Wochen ins Land … und ich wollte über die Feiertage meine Leuchten aufhübschen.

Wer's genau wissen will, hier der Dump:
Code:
Knx.Ets.Common.Types.Exceptions.DeviceNotAddedPluginHandlerFailedException: The add operation failed because the plugin handler for 1.1.1 UD/S 6.xxx.2 Universal Dimming Actuator 6-f, MDRC caused an error. No devices were added. at Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Devices.AddDeviceOperation.<>c__DisplayClass32_1.<AfterExecute>b__0() at Knx.Ets.ObjectModel.ProgressManagerExtension.Next(ProgressManager manager, Action action) at Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Devices.AddDeviceOperation.AfterExecute() at Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Operation.a() at Knx.Ets.ObjectModel.Operations.OperationExtensions.HandleOperationCancel(IOperation this, Action action, String description) at Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Operation.Execute() at Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Devices.AddDeviceOperation.ExecuteReturnCreated() at Knx.Ets.ViewModel.Application.Wizards.GenericWizardPageVM.ExecuteOperation(IOperation o) at Knx.Ets.ViewModel.Application.Wizards.GenericWizardPageVM.<>c__DisplayClass24_0.<GetStepsFromOperations>b__4() at Knx.Ets.ViewModel.Application.Wizards.ImportWizard.Commands.AsyncStepCommand.OnExecute(Object parameter) at Knx.Ets.ViewModel.Tools.AsyncCommand.<Execute>b__17_0(Object sender, DoWorkEventArgs args) at System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(DoWorkEventArgs e) at System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)
Kommentar