Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Inbetriebnahme Tipp mit dem iPhone - ayMonitor KNX
Also das Importieren wäre schon nicht schlecht.
Wenn man dann noch in einer Auswahlliste die importierten Adressen auf den Bus senden könnte wäre das schon genial.
Also das Importieren wäre schon nicht schlecht.
Wenn man dann noch in einer Auswahlliste die importierten Adressen auf den Bus senden könnte wäre das schon genial.
Ist auch eine iPad Version geplant ?
Ich wollt die noch auf später "aufsparen" aber nehmen wir's einfach in's voting mit auf.
- Wichtig wäre auch ein iPad App denn das mit dem zoomen eines iPhone Apps ist nicht so dolle....
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber der wichtigeste Punkt kommt nun noch:
programmieren von physik. Adressen !
Ideal wäre hier, wenn man einen OPC export aus der ETS in das App bekomen könnte, in dem alle physik. Adressen stehen.
Wenn das zuviel Action ist, dann bitte bitte nur die möglichkeit die physik. Adresse programmieren.
Wenn du diese ganzen Fetatures drin hast, dann sind wir an einer "Männlichen Appp" dran, dann darf das ganze meiner Meinung auch Geld kosten und muss keinesfalls "umsonst" sein, denn wer damit als Firma sein Geld damit verdient, muss für Werkzeug auch bezahlen, so sehe ich es zumindest. Ich denke jetzt werden gleich wieder die "Knüppel" auf Bayern fliegen....
Um zu wissen wie das mit dem programmieren der physik. Adressen funzt, kannst du ja mal auf Makki zu gehen, der hat das ruck zuck im WG eingearbeitet, nicht dass du auf die Idee kommst, und sagst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar