Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IntesisBox Gateway ETS5 Anbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure Antworten, diese haben mir sehr geholfen um überhaupt erst einmal einen Grundverständnis zur IntensisBox-Knx zu bekommen.
    Dank Euch allen.
    Es muss also eine Schnittstelle in der Anlage geben um überhaupt erst einmal auf den KNX Bus zugreifen zu können. Gibt es da Standardadressen wonach man filtern könnte ? Immerhin muss ich ja in der ETS5 eine Schnittstelle, Verbindung definieren. Sonst komme ich nicht auf die Anlage.

Gruß Aruyan
    Zuletzt geändert von Aruyan; 04.01.2020, 13:43.

Kommentar

die Intensisbox wird mit der software : LinkBoxBACnet programmiert, also alle GA per Hand eintragen, dann in der ETS alles spiegeln auch per Hand ( ich lege immer ein Dummy an- mit der Adresse der Boxnatürlich) der Gruppenmonitor ist dann sauber überschaubar und nachvollziehbar. In der ETS wir keine Schnittstelle ausgewählt
      die Kommunikation von KNX läuft über TP

Kommentar

"die Kommunikation von KNX läuft über TP"
        Aber dazu muss ich doch eine Verbindung/Schnittstelle angeben. Momentan befinde ich mich im Netz der Anlage, nur die Kommunikation mit dem Netz via ETS habe ich nicht.

Kommentar

Ich hänge mich einmal an dieses Thema. Nach mehreren Hib und Her habe ich es geschafft das die IBOX auf den Knox Bus sendet. Allerdings will sie bisher nicht auf KNX Telegramme hören. Hat da jemand eine Idee evtl . Habe ich etwas vergessen ?

Kommentar

Lädt...
          X