Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beispiele für die Visualisierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist eine XXApi visu von michel38 . Das war noch vor hsfusion. Jetzt ist das selbe Ergebnis schneller machbar. (und vorallem schneller im Seitenaufbau!)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Hallo Micha,

kann ich aus deiner Aussage schließen, dass mit HS-Fusion auch das IPAD 2
      vernünftig im Querformat läuft ?

MfG

Dirk

Kommentar

hsfusion nutzt auch commandfusion und deren guidesigner bei dem man so ziemlich alle Freiheiten hat wie die Visu aussehen soll ob landscape oder portrait...

Den Guidesigner kannst Du von commandfusion.com nach Registrierung runterladen oder direkt von mremote.de bei Downloads.

LG
        Klaus

Kommentar

Bei mir ist das jetzt so, dass er mir das erst einmal so fertig macht und ich denke, dass ich ganz sicher einige Sachen selber verändern/anpassen werde. So hoffe ich es jedenfalls. Da ich aber nicht der Programmierer bin, sondern nur User, der aber irgendwie wissensdurstig ist, hoffe ich, dass ich selbst einiges auf die Beine gestellt bekomme, und evtl. hilft ja auch der eine oder andere etwas im Forum.

Mir hat der Programmierer jetzt noch gesagt, dass das ganze Projekt mit der ETS3 erstellt worden ist, aber es gibt doch Möglichkeiten das in die 4er zu importieren, oder?
          Sonst wäre ja mein Kauf über die Forumsaktion total für den Hintern gewesen.
          Gruß Ralf

Kommentar

Natürlich kannst du die ETS 3 Datei in die ETS 4 importieren. Bei gewissen Geräten muss da noch ein Plugin installiert werden.

Kommentar

Das hört sich wieder klasse an!! Supi und danke.
              Gruß Ralf

Kommentar

Lädt...
              X