was ist der neueste Hardwarerelease vom Homeserver 4 (i??),
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aktuelle Hardwarerelease Gira Homeserver 4
Einklappen
X
-
Ich warte aktuell auf einen HS3 zu HS4 austausch und es gibt wegen Lieferschwierigkeiten eine kleine Verzögerung im Versand. Ich berichte, welche I Version auf diesem steht.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Immer noch i22. Heute gekommen, aber es lag ein Hand Zettel mit, meiner Mac, von Hand eingetragen, das ich 5 Jahre Gewährleistung bekomme. Liegt das den neuen hs auch bei? Man muss sich dazu nur registrieren.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Danke für die Information.
Zettel habe ich nicht gesehen, bin jetzt unterwegs, kann erst am Mittwoch nachsehen. Werde dann berichten.
unser HS2 Net hat 17 Jahren ohne Probleme gelaufen , fängt jetzt an, irgend welche Schaltungen zu senden,
Licht an, Befehl dann 15x hintereinander in 1 Sekunde usw.
Kommentar
-
Ich häng mich hier mal mit ran.
Ich hab bei Ebay einen relativ günstigen HS2 Net ersteigert. Nur bringe ich ihn leider nicht in Betrieb. Ich war zwar mal auf einer HS4 Schulung von Gira da wüsste ich wie es geht nur leider nicht beim 2er. Brauch ich da auch den Experten oder funktioniert es dort anders?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Kommentar
Kommentar