Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Hardwarerelease Gira Homeserver 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktuelle Hardwarerelease Gira Homeserver 4

was ist der neueste Hardwarerelease vom Homeserver 4 (i??),

I22 glaube ich, zumindest im Dezember noch einen von Gira bekommen

Kommentar

Ich warte aktuell auf einen HS3 zu HS4 austausch und es gibt wegen Lieferschwierigkeiten eine kleine Verzögerung im Versand. Ich berichte, welche I Version auf diesem steht.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

danke, meine Information war auch so,
        bin nur am zweifeln gekommen weil hier jemand auf m Forum Marktplatz ein I33 anbietet,
        der wird sich wohl vertippt haben .

Kommentar

I33 ist sicher Quatsch

Kommentar

Immer noch i22. Heute gekommen, aber es lag ein Hand Zettel mit, meiner Mac, von Hand eingetragen, das ich 5 Jahre Gewährleistung bekomme. Liegt das den neuen hs auch bei? Man muss sich dazu nur registrieren.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke für die Information.

Zettel habe ich nicht gesehen, bin jetzt unterwegs, kann erst am Mittwoch nachsehen. Werde dann berichten.
              unser HS2 Net hat 17 Jahren ohne Probleme gelaufen , fängt jetzt an, irgend welche Schaltungen zu senden,
              Licht an, Befehl dann 15x hintereinander in 1 Sekunde usw.

Kommentar

Den Zettel kenne ich nur bei den Umtauschgeräten.

Kommentar

Ich häng mich hier mal mit ran.
                  Ich hab bei Ebay einen relativ günstigen HS2 Net ersteigert. Nur bringe ich ihn leider nicht in Betrieb. Ich war zwar mal auf einer HS4 Schulung von Gira da wüsste ich wie es geht nur leider nicht beim 2er. Brauch ich da auch den Experten oder funktioniert es dort anders?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Kommentar

Eigentlich genauso nur halt nicht der neuste . 2.8er glaub ich müsste funktionieren steht in Zweifel aber immer dabei.
                    greetz Benni

Kommentar

HS2 habe ich auch noch. geht genau wie HS4. Ggf. aufrüsten, dann läuft auch 4.5 mit QC problemlos.
                      Gruß Matthias
                      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Mit ein nullmodemkabel seriell verbinden, und dann in Experte übertragen. Schnellste geht in 2 Etappen, neues Projekt nehmen, ip Adresse setzen und Benutzer anlegen, und dies seriell (com Port ) übertragen. Danach kannst du über Netzwerk dein Projekt übertragen

Kommentar

Aber wo kann man den Expertn 2.8 noch runterladen? Habt Ihr da nen link?
                          Nullmodemkabel muss ich mir erst besorgen, hab ich leider nicht rumliegen zuhause aber sollte es ja bei amazon oder so geben.

Kommentar

Einfach auf der Downloadseite von Gira beim Experten auf "Archiv" gehen. Da findest Du die alten Versionen.

Kommentar

Lädt...
                            X