Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS-Design 1600x1200 gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS-Design 1600x1200 gesucht

Hallo, wer kann uns helfen ein Design in der Auflösung 1600x1200 zu erstellen?
    Bim Versuch es selber zu machen, wurde nur der Rahmen größer, das Bild (Grundriß) selber blieb gleich groß.

Welches Design benutzt du im Moment?
    Eines von Gira?

Wenn ja kann ich dir die client.hsc anpassen auf 1600 x 1200 Pixel.

Sag mal an was du benutzt.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Design

Hallo Cindom,
      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich benutze das "GIRA1024" Design.
      Homeserver 2 mit "FacilityServer 2.2 RC"

Kommentar

Dieses Design stellt kein Vollbild zur Verfügung.

Soll die Visu randlos auf 1600 x 1200 Pixel im Clienten gehen
        oder soll sie im Browser dargestellt werden mit Titel-, Statusleiste und Rand?

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Design

Hallo Cindom,
          ich benutze den HS Client, und möchte die obere und untere Statusleiste mit Symbolen wie "zurück" etc. haben.
          ! Die beiden leisten sollten aber schmaler sein, damit unser Grundriss größer wird.
          Ich könnte Dir auch das ganze Visualisierungsprojekt mailen?
          pogro@hotmail.de

Kommentar

Mach mal folgendes:

1. kopiere unter ...experte2xxx\designs den Ordner GIRA1024
            und leg ein Duplikat unter dem Namen NEU1576x1112 an
            (das ist die tatsächliche Größe des Designs)

2. entzippe die anhängige client.hsc in das neue Verzeichnis

3. Lege im Experten das neue Design NEU1576x1112 an

4. Bau dir eine Testseite mit Wechsel auf Menü an und schau ob alles dargestellt wir was du meinst haben zu müssen

5. Meld dich wieder hier

6. Viel Spass
            Angehängte Dateien

Kommentar

Visu 1600x1200

Du bist ja super schnell! Werde es gleich mal ausprobieren.Vielen Dank schon mal,melde mich später wieder ob es funktioniert.

MfG Pogro!

Kommentar

Design ändern

Hallo Cindom,

Das Design funktioniert super!,nur leider habe ich einen fehler gemacht und zwar bei der Angabe der Auflösung. Mein 32" Monitor (TFT) arbeitet nicht mit 1600x1200 sondern mit 1360x768.Wenn ich das Design bei 1360x768 benutze fehlt mir Unten was.Wäre super wenn Du mir das Design nochmal in1360x768 erstellen könntest und dann lieber im Vollbildmodus.Wenn das überhaupt geht.

MfG Pogro

Kommentar

Du bist mir ja ein Scherzkeks, was meinst du warum ich nochmals betreffend der Auflösung nachgefragt habe?

...aber schön dass es funzt.

Kommentar

Das hört sich nach einem TV Monitor "HD ready" an, den kannst du sicherlich das PC Signal 1600,1200 draufjagen, oder?

Welche Auflösung wird denn von deiner Grafikkarte unterstützt, gibt es da überhaupt 1360x768 Pixel?

Wohl eher 1366x768 Pixel, oder?

Wenn dir das alles klar ist, dann sag an welche Auflösung du wirklich brauchst.

Die bau ich dir dann auch noch!

Kommentar

Design

Ich habe einen Samsung 320 PX der mit einer Auflösung von 1366x768 arbeitet (Du hast recht),Ich habe mir die Technischen Daten noch mal
                      richtig durchgelesen.Habe mir gedacht wenn ich die Designgröße höher wähle ist das Besser,war aber nicht so.Tut mir leid das Du unnötige Arbeit hattest!Wäre toll wen Du mir das Design in 1366x768 Vollbild bauen könntest.Vielen Dank im vorraus.

MfG Pogro

Kommentar

Kann die Grafikkarte deines PCs denn genau die Auflösung liefern?
                        Hast du das mal ausprobiert?

Wenn ja, dann bau ich dir das Design!

Könnte ja durchaus auch für andere interessant sein!

...meld dich

Kommentar

Design

Ja meine Grafikkarte unterstützt diese Auflösung , mein Monitor liefert auch in dieser Auflösung die beste Darstellung .Wenn Du also demnächst Zeit hast erstelle mir bitte dieses Design (1366x768).Danke nochmal für die Gedult mit mir nach meinem ersten Fehler !

MfG Pogro

Kommentar

Client.hsc im Anhang

GIRA1024x768 aufgepustet auf 1366x768
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Gibt es überhaupt auch das Gira Design für 1280x1024.Such das die ganze Zeit aber werd nicht fündig......

Kommentar

Lädt...
                              X