Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Notfallprojekt wurde gespeichert
Einklappen
X
-
Ja hab das Update auf 4.9 gemacht und dann kommt immer noch „Notfall projekt erfolgreich geschrieben“ (Siehe Bilder)
Nein App funzt nicht und auch per Browser mit zb 192.168.0.11/hs komm ich nicht drauf.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 3 photos.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sieht doch gut aus ... dann mach doch jetzt ein Update auf 4.9 ... funktioniert die App von Smartphone?
-
So jetzt wurde wieder was hochgeladen und hier das Bild dazu ????You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Angehängte DateienYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Mach ich ja auch immer so aber trotzdem wirde immer das Notfallprojekt mit hochgeladen.
Habe jetzt wieder auf Firmware 4.9 und jetzt kann ich nicht mal mehr ein Projekt hochladen. ????????Angehängte Dateien
-
Hab jetzt noch mal auf die 4.8 und das ist das letzte Bild was ich bekomme wenn der Server 3 x Doppelt gepiepst hat.Angehängte Dateien
-
Unable to load firmware patch kann es vielleicht daran liegen???
-
So hab das jetzt versucht, doch immer noch das gleiche problem.
Komme aber nicht mit der entfernen Taste in den Bios des Servers um per usb zu starten. Hab eine USB Tastatur. Oder geht das nur mit PS2 Tastatur??
Hier einige Bilder.
-
Und bevor Du dann dann das "echte" Projekt überträgst, vorher natürlich "Projekt prüfen" anstoßen und die Fehlerliste abarbeiten.