Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SVN für WireGate-Plugins

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] SVN für WireGate-Plugins

Die Idee eines Plugin-Verzeichnisses mit Versionskontrolle begrüsse ich sehr; auch wäre es wertvoll, die verschiedenen Plugin-Tips, die in verschiedenen Threads "versteckt" sind, zusammenzufassen und dadurch ein kleines Manual zu erstellen.
    Falls gewünscht, bin ich gerne bereit, bei der Umsetzung dieser Idee mitzuwirken.
    Beste Grüsse
    Diego

Die Idee finde ich auch charmant, da Änderungen auch einfacher zu verfolgen sind als das Editieren alter Code-Schnipsel. Ob die Beteiligung größer ist als bei den Code-Schnipsel wage ich aber zu bezweifeln...

Kommentar

So, nun ist es
      SourceForge.net Repository - [openautomation] Index of /wiregate/plugin/generic

Hab mal versucht das wichtigste zu sammeln, fehlt sicher noch ne Menge (Mithilfe deutlich erwünscht! -> SF Account machen, jeder darf ..)

Makki

P.S.: Thread wurde verschoben ab hier
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Sehr schön. Magst Du das vielleicht oben festpinnen oder mit den den angehefteten Plugin-Thread aufnehmen, damit der Link nicht verloren geht bzw. schnell parat ist?

Kommentar

Ich werde in den nächsten Wochen alte Versionen mit Hinweis aus den Postings ausdünnen, Sticky-Link vorerst hier
          Obiges wird dann zu einer FAQ zusammengefasst, damit nicht zuviele Sticky-Beiträge da oben hängen..
          Hier gerne weiter zur Diskussion um das wo/wie&warum im Detail..

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
          X