Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Idee eines Plugin-Verzeichnisses mit Versionskontrolle begrüsse ich sehr; auch wäre es wertvoll, die verschiedenen Plugin-Tips, die in verschiedenen Threads "versteckt" sind, zusammenzufassen und dadurch ein kleines Manual zu erstellen.
Falls gewünscht, bin ich gerne bereit, bei der Umsetzung dieser Idee mitzuwirken.
Beste Grüsse
Diego
Die Idee finde ich auch charmant, da Änderungen auch einfacher zu verfolgen sind als das Editieren alter Code-Schnipsel. Ob die Beteiligung größer ist als bei den Code-Schnipsel wage ich aber zu bezweifeln...
Sehr schön. Magst Du das vielleicht oben festpinnen oder mit den den angehefteten Plugin-Thread aufnehmen, damit der Link nicht verloren geht bzw. schnell parat ist?
Ich werde in den nächsten Wochen alte Versionen mit Hinweis aus den Postings ausdünnen, Sticky-Link vorerst hier
Obiges wird dann zu einer FAQ zusammengefasst, damit nicht zuviele Sticky-Beiträge da oben hängen..
Hier gerne weiter zur Diskussion um das wo/wie&warum im Detail..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar