Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver abgekündigt? X1 Push Funktion ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homeserver abgekündigt? X1 Push Funktion ?

Hi Leute!

Ich habe in dieser Woche nun schon von 2 Elektrikern gehört das der Homeserver 4 Ende des Jahres abgekündigt werden soll!?
    ist da was dran !? Ich hoffe mal nicht !

Das Thema wurde ja schon 1000 mal beschrieben, aber hat nochmal jemand was wegen der Push Funktion am x1 gehört ?

Wenn die 2 netten Kollegen es hin kriegen, eine Schule, Krankenhaus, Verwaltung Gebäude usw via x1 zu visualisieren, dann gebe ich Ihnen eine Chance. Ansonsten weiß ich nichts von dem einen und von dem Anderen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Push kannst du bei X1 mit IFTTT und S1 machen

Kommentar

Vlt. kommt ja ein HS5 (irgendwann mal).
        Wobei - die Clients sind ja schon mal raus.
        Gruss
        GLT

Kommentar

Wenn gerade erst die neuen Möglichkeiten mit der kommenden 4.11 für den HS4 angekündigt werden?? Der HS bleibt.

Und noch mehr: Gira gibt da offensichtlich nochmal richtig Gas. Ich sage nur: Logikeditor mit Live-Test der Logik.
          Zuletzt geändert von MatthiasS; 10.03.2020, 15:00.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

ohh doch schon in 202 oder eher 2021

Kommentar

Der Feld-Test beginnt in 14 Tagen.
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Im Video wurde am Ende doch auf die Zuschauerfragen eingegangen, und es wurde gesagt der HS4 bleibt so wie er ist, es gibt erstmal keine neue Version.
                Und die 4.10 kommt in den nächsten Tagen die 4.11 im Juni und in letzter Zeit sind die Jungs echt fix, und die genannten Termine wurden eingehalten.
                Nennt doch mal einen anderen Hersteller der in letzter Zeit soviele Updates rausgehauen hat.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                  Ich sage nur: Logikeditor mit Live-Test der Logik.

na endlich!! wurde auch zeit. hoffendlich ohne neu booten und solche krämpfe...
                  gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                    . Ich sage nur: Logikeditor mit Live-Test der Logik.
                    Das wäre Mega!

Kommentar

Also ich bin um jede Erneuerung glücklich, und hoffe ja auch das das Gerät noch lange am Markt bleibt. Leider erzählen die Leute ja soviel dummes Zeug, weswegen man dann natürlich schon verunsichert ist... Wahrscheinlich meinten Sie den Client.
                      Ich habe in letzter Zeit mit so vielen Servern zu tun gehabt (Domovea, Homelynk, Eibport), und die beiden Geräte von Gira sind meiner Meinung nach noch immer die besten am Markt.
                      Ab wann kann man das Homeserver Update denn beziehen ? Weiss das schon jemand ?

Kommentar

also eine LIVE Test der Logik wäre Mega, da würde bei mir zu Hause eine Party steigen! Ansonsten kann ich es kaum abwarten IFTTT einzubinden....

Kommentar

Ich würde gerne mehr Möglichkeiten in der freien Visu haben, z.B. Webseiten einbinden. Schade, dass Gira an der freien Visu scheinbar gar nichts mehr macht...

Kommentar

Zitat von SirTom Beitrag anzeigen
                            Ich würde gerne mehr Möglichkeiten in der freien Visu haben, z.B. Webseiten einbinden. Schade, dass Gira an der freien Visu scheinbar gar nichts mehr macht...
                            hääää? Du kannst dir eine komplett freie HMTL5 Visu zusammen stellen un in den HS hoch laden?
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Meinst du über die URL Endpoints?! Sorry aber die freie Visu die ich im Experten gebastelt habe war für einen Neuanfang zu aufwendig.
                              Webseiten in der Experten-Visu wäre schon nett. Wie slider im Übrigen auch, aber da hilft ja die xxApi

Kommentar

Lädt...
                              X