Hallo.
Ich habe Gira TKS-IP-Gateway und als ich zufälligerweise auf Video gestossen bin: https://www.youtube.com/watch?v=wMghsUOJD8A bin ich erschrocken, dass das Bild scharf und v.a. flüssig ist. Bis jetzt nahm ich an, dass das halt einfach die Qualität von Gira ist, insbesondere weil die maximale Kameraauflösung bei 640x480 ist. Die Kamera, die ich habe ist "Kamera 208587" (gemäss Rechnung) und wurde zusammen mit "Kamera Gateway 1201 00" geliefert.
Zwar habe ich keine Gegensprechanlage, sondern nutze mein Handy mit App "Gira TKS mobil". Das Bild ist ruckelig und leider nicht so scharf wie auf dem Video. Es macht keinen Unterschied ob ich im WLAN oder ausser Haus bin. WLAN sollte ja eh schnell genug sein.
Sind die Videos bei euch auch so scharf (v.a. auf Gira App)? Wenn ja, was könnte das Problem sein? Andere Kamera kaufen?
LG, Christoph
Ich habe Gira TKS-IP-Gateway und als ich zufälligerweise auf Video gestossen bin: https://www.youtube.com/watch?v=wMghsUOJD8A bin ich erschrocken, dass das Bild scharf und v.a. flüssig ist. Bis jetzt nahm ich an, dass das halt einfach die Qualität von Gira ist, insbesondere weil die maximale Kameraauflösung bei 640x480 ist. Die Kamera, die ich habe ist "Kamera 208587" (gemäss Rechnung) und wurde zusammen mit "Kamera Gateway 1201 00" geliefert.
Zwar habe ich keine Gegensprechanlage, sondern nutze mein Handy mit App "Gira TKS mobil". Das Bild ist ruckelig und leider nicht so scharf wie auf dem Video. Es macht keinen Unterschied ob ich im WLAN oder ausser Haus bin. WLAN sollte ja eh schnell genug sein.
Sind die Videos bei euch auch so scharf (v.a. auf Gira App)? Wenn ja, was könnte das Problem sein? Andere Kamera kaufen?
LG, Christoph
Kommentar