Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Also angeschlossen ist alles richtig. So wie es auch von Gira in den Schemen vorgegeben ist. Offene Enden gibt es nicht. Aber wenn die Qualität bei euch auch nicht so pralle ist scheint es ja normal zu sein.
Ein PC Tool nutze ich momentan nicht. Nur den G1 und die Android Apps.
Mfg
Bei G1 sollte die Qualität jedoch gut und halbwegs flüssig sein da die interne Kommunikation verwendet wird (ich selber habe kein G1, also kann ich keine Aussage aus erster Hand geben). Bei Android App hingegen ist die Qualität schlechter und ruckelnd da die Kommuniktion über Gira Cloud geht => NAPWAD (Not A Problem, Works As Designed)
PC Tool kannst dir von Gira Website herunterladen und einen Vergleich machen. Ist da die Qualität auch schlecht, dann spiel mal mit Einstellungen auf TKS-IP-Gateway unter:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar