Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer MDT Jalousieaktor 0810M.02 ? Details?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer MDT Jalousieaktor 0810M.02 ? Details?

Guten Tag Leute,

hat den schon jemand in den Fingern gehabt? Lohnt der Mehrpreis gegenüber dem "normalen" 810er?

lg

Wenn der von MDT, als verfügbar im Juni gekennzeichnet ist, wird wohl nur hjk was sagen können dazu

Kommentar

Gibt's denn hier keine Betatester? Also einen speziellen Personenkreis der die vorab zum testen bekommt?

Kommentar

Wüsste ich nichts von....

Kommentar

Der größte (einzige?) Unterschied ist wohl die automatische Fahrzeitmessung. Wenn du diese benötigst / verwenden willst, dann wirst du den M nehmen, ansonsten wie gehabt den normalen Aktor.

Kann man auch in der Bildpreisliste auf Seite 7 nachschauen: https://www.mdt.de/download/MDT_Preisliste.pdf

Kommentar

Ja das hab ich gelesen, interessant wäre, ob man ihn selber Firmwaren kann. Denn dies ist eigentlich das K.O. Kriterium für die MDT JalAktoren.

Habe 2 versch. Versionen, bei dem einen wird beschattet egal welche Außentemperatur(sperre) man einstellt...
            In den letzten 2 Jahren gefühlte 10 Revision der Software.

Kommentar

Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen
              Wenn der von MDT, als verfügbar im Juni gekennzeichnet ist, wird wohl nur hjk was sagen können dazu
              Ich glaube der ist auf Urlaub in Südtirol oder Ischgl Man hört schon lange nichts mehr von ihm. Hoffentlich geht's ihm gut...

Kommentar

Ist das weiterhin so, dass man ganz spezielle Motoren dafür benötigt?

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                  Man hört schon lange nichts mehr von ihm.
                  Der letzte Beitrag von ihm war heute morgen

Kommentar

Als Firmeninhaber hat man derzeit andere Probleme zu lösen als hier im Forum Fragen zu beantworten.

Kommentar

Zitat von ralfs1969 Beitrag anzeigen
                      Als Firmeninhaber hat man derzeit andere Probleme zu lösen als hier im Forum Fragen zu beantworten.
                      Hat er doch heute früh...

Kommentar

Glaube nicht, dass es mit den aktuellen Aktoren mit einem Firmwareupdate getan wäre. Ich denke in dem neuen Aktor ist eine Strommessung integriert um die eigentliche Betriebszeit zu messen. Denke nicht, dass die aktuellen Aktoren eine Strommessung haben. Aber alles nur Vermutungen...

Kommentar

Mich würde interessieren ob das klappt, die Aktoren im Juni geliefert zu bekommen. hjk habt ihr schon einen Zeitraum?

Kommentar

Produktion ist für Ende Juni geplant, könnte klappen aber ohne Garantiekarte. Kann auch Juli werden.

Kommentar

Bei Online Shops ab 30.6.
                              Auf der Website leider noch keine Produktdatenbank

Kommentar

Lädt...
                              X