Die Forumsaktionen starten hier nicht im Wochenrhythmus und die letzte war gerade im Dezember, da bist jetzt paar Wochen zu spät. und Werbung für Aktionen anderer Anbieter gibt es gemäß Forenregeln hier nicht. KNX-Org Aktionen dürfen hier bekannt gemacht werden. Zu beiden was man hier Fragen kann und antworten könnte kann man sich aber auch im jeweiligen Newsletter anmelden und bekommt die Infos jeweils direkt.
Und bitte merken wer viel deswegen fragt hat das potential nicht berücksichtigt zu werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS5 Sonderaktion März20
Einklappen
X
-
Weiss jemand, wo ich momentan einen voucher für einen vergünstigte ETS5 lizenz her bekomme?
Einen Kommentar schreiben:
-
und ist schon auf dem Markt -)Zitat von gbglace Beitrag anzeigenWenn Du nur Basic-Funktionen nutzt, nehme die ETS-Inside. Kostet nur einen Bruchteil.
Gruß Florian
-
Wenn Du nur Basic-Funktionen nutzt, nehme die ETS-Inside. Kostet nur einen Bruchteil.
- Likes 1
-
Ich denke das siehst Du zu optimistisch. Selbst wenn nächste Woche die ETS6 vorgestellt wird, würde ich heute noch die ETS5 Lizenz kaufen.Zitat von Zeppelin Beitrag anzeigenOder sehe ich das zu optimistisch?
Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Historie der Versionen, aber mir genügt was ich lese.Zuletzt geändert von willisurf; 19.09.2020, 20:27.
- Likes 1
-
Nö, keine Lust meine Zeit damit zu vergeuden. Ich werde mich garantiert nicht zu einem Feldtest der ETS6 anmelden... die Zeit die man da rein investieren müsste und dann darf man vermutlich noch dafür zahlen.Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenBadSmiley deswegen lasse ich anderen eifrigen Testern den Vortritt bei der ETS6.
- Likes 2
-
BadSmiley deswegen lasse ich anderen eifrigen Testern den Vortritt bei der ETS6.
-
In der ets 5 gab es Fehler die einfach komplette Projekte unbrauchbar gemacht haben.. Z. B. Der doppelte KO Fehler. Dali gw Plugins... Der Produkt Katalog schmiert mir regelmäßig immer noch so ab das ich ihn löschen darf. Es ist eine Freude!
- Likes 1
-
Ich bin KNX Anfänger und werde wohl erstmal nur die Basic Funktionen nutzen. Das sollte doch fehlerfrei funktionieren. Die Fehler sind doch eher in komplizierten Bereichen, wenn man z.B: Projekte aus der ETS5 importiert. Oder sehe ich das zu optimistisch?
-
Klar kommt die 6er bald, aber wenn es so läuft wie bei der 5er habe ich erstmal kein Interesse an der 6.... da dürfen erstmal andere ein Jahr Beta-Tester spielen
, wenn die Käufer der 6 dann positiv berichten mache ich erst das Upgrade
.
-
Ich warte auf die ETS6, die irgendwann doch hoffentlich mal kommen müßte. Mir gehen die Kerzen aus...
-
andreasrentz dafür reicht die Registrierung auf der https://knxperience.knx.org/de Seite oder muss ich auch irgendwas anderes auf der vFairs Seite wie von willisurf gepostet machen?
Edit: okay =)
-
Ja, danke Dir, habe ich korrigiertZitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenich glaube dein Link ist falsch

- Likes 1
-
ab 28.09. kannst du dann am virtuellen Verkaufsstand den Gutschein abrufen wenn du schnell genug bist.
-
willisurf ich glaube dein Link ist falsch oder? eher der hier: https://knxperience.knx.org/de/
Wie läuft das denn ab mit den Gutscheinen, habe es noch net so ganz gerafft.