Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalterlösungen im Bad/Schutzbereich 0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wenn ich das Bild sehe, dann bau den Enertex Proxy Sensor ein und lass die beiden Fliesen austauschen.
    Gruß
    Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
      Also wenn ich das Bild sehe, dann bau den Enertex Proxy Sensor ein und lass die beiden Fliesen austauschen.
      Meinst du die 2 vertauschten rechts unten? das wird aber tief.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Meinst du die 2 vertauschten rechts unten? das wird aber tief.
        Ja, über die haben wir uns auch schon geärgert. Die werdne aber (hoffentlich) dann eh von der badewanne überdeckt.

Kommentar

Zitat von Darkguy Beitrag anzeigen
          Benötige ich für EnOcean zwingend ein KNX-EnOcean Gateway? Ich habe vor OpenHab oder eine ähnliche Lösung einzusetzen, ggf. reicht also auch ein USB 300?
          Um EnOcean Geräte KNX-seitig nutzen zu können braucht es ein Gateway. Ob das USB300 i.V.m. einem Server mit OpenHab als Gateway fungieren kann, vermag ich nicht zu beurteilen.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Kann da Beleuchtfix nur zustimmen. Ich würde auch die Fliesen tauschen und den Enertex Proxy Sensor verbauen.

Nachher Ärgerst Du Dich jeden Tag.

habe ich jeden Morgen beim Duschen....🤮
            habe in einer Baubesprechung mit dem Sani die Duschamatur festgelegt... an der Site der Duschtasse, fanden wir optisch gut.
            das vor Kopf wäre aber viel praktischer da nachher nicht so viel Wasser aus der Walk In käme.

wollte das dann noch ändern lassen, bin aber vor dem Aufwand zurück geschreckt.......

jetzt ist der Aufwand natürlich viel zu groß in einem bewohnten Haus, also Ärger ich mich jeden Morgen.....

Kommentar

Lädt...
            X