Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT STC SV- sehr hohe Fehlerquote

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT STC SV- sehr hohe Fehlerquote

Ich habe mittlerweile bestimmt 10 von den SVs verbaut und bisher musste ich die Hälfte davon defekt zurück schicken. Ist das normal? Der Tausch verläuft sehr schnell und ohne Probleme direkt über MDT, aber ich bin mir unsicher ob ich zukünftig solche SVs noch verbauen möchte. Die Fehler waren meistens das sich Komponenten nicht mehr programmieren ließen oder immer mit Fehlermeldung abgebrochen haben. Was sind denn eure Erfahrungen ?

Es gab vor 2-3 Jahren eine Charge, die erhöhe Ausfälle hatte. Betroffene Geräte werden kulant getauscht, auch nach Ablauf der Garantie. Das Bauteilproblem wurde damals sicher abgestellt.

Kommentar

Woran erkenne ich die Charge? Ich hatte auch 2019 defekte Geräte

Kommentar

Die stammen dann vermutlich noch aus 2017/2018

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
          Es gab vor 2-3 Jahren eine Charge, die erhöhe Ausfälle hatte. Betroffene Geräte werden kulant getauscht, auch nach Ablauf der Garantie. Das Bauteilproblem wurde damals sicher abgestellt.
          Ich bewundere immer wieder deine Kundenorientiertheit, Fehler erkennen und beheben, Fehler zugeben und kulant lösen, einfach Top
          Gruß
          Florian

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
            Ich habe hier ein STC-0960.01 von 0317/24686/R2.3
            Busspannung ist nur bei 20,6 V bei 320 mA

Ist diese SV auch aus der betroffenen Charge?

Kommentar

Das kann ich nicht sagen, bitte den Support kontaktieren. Normal geben wir 5 Jahre Kulanz auf Spannungsversorgungen.

Kommentar

Hatte auch gerade letzte Woche ein 640er. Eingebaut , eine Stunde gelaufen dann Tot.
                Sowas hatte ich noch nie.

Kommentar

Lädt...
                X