Hallo,
ich wollte mich jetzt auch endlich mal drann machen ein neues Design zu testen und habe das von MICHEL aus dem Downloadbereich installiert.
Beim importieren hat auch alles bestens geklappt und ich war den ganzen Tag munter am rumpuzzlen und Visu Seiten basteln.
Jetzt habe ich mehrfach Versucht das Projekt auf den HS zu übertragen (mit Bilder+Daten+Ansage)
Es wird munter komplett übertragen (7790303 Bytes von 7790303 Bytes)
Es kommt jedoch nach einer weile nicht die Bestätigung der Übertragung sondern eine Fehlermeldung (siehe Anhang)
Diese Meldung scheint zu kommen weil der HS versucht neu zu starten.
Jedenfalls ist er weg und kommt nicht wieder.
Nur ein Reset bzw. Ein/Aus schalten hilft, danach ist er wieder im zustand VOR dem Update.
Ich bekomme das Projekt einfach nicht komplett übertragen.
habt Ihr irgendwelche Tips für mich?
Gruß
Frank
ich wollte mich jetzt auch endlich mal drann machen ein neues Design zu testen und habe das von MICHEL aus dem Downloadbereich installiert.
Beim importieren hat auch alles bestens geklappt und ich war den ganzen Tag munter am rumpuzzlen und Visu Seiten basteln.
Jetzt habe ich mehrfach Versucht das Projekt auf den HS zu übertragen (mit Bilder+Daten+Ansage)
Es wird munter komplett übertragen (7790303 Bytes von 7790303 Bytes)
Es kommt jedoch nach einer weile nicht die Bestätigung der Übertragung sondern eine Fehlermeldung (siehe Anhang)
Diese Meldung scheint zu kommen weil der HS versucht neu zu starten.
Jedenfalls ist er weg und kommt nicht wieder.

Nur ein Reset bzw. Ein/Aus schalten hilft, danach ist er wieder im zustand VOR dem Update.
Ich bekomme das Projekt einfach nicht komplett übertragen.
habt Ihr irgendwelche Tips für mich?
Gruß
Frank
Kommentar