Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja,heute Abend! Ich habe da noch einiges in den Webabfragen geändert, damit die URL auch dynamisch ist. Du kannst aber keine Variable die Systemweit genutzt wird, einfach zurücksetzen. Damit funktionieren dann andere Sachen nicht mehr. Gefährlich bei Sachen die hier zum DL reingestellt werden!
Also ich verstehe das so:
System ist nach Start 1 um eben Befehle/Logiken auslösen zu können und wird anschliesend automatisch auf 0 gesetzt.
d.h. alles was nach dem Start gestartet werden soll/muss muss mit der ersten Verwendung von System gestartet werden ...
aufgrund des Hinweises von Vento66 wird nun das "iKO System" nicht mehr verwendet!
(für den Aufruf der Webabfrage nach einem Neustart gibt es nun das "iKO ZAMG Start (nach boot)"
Das habe ich jetzt fast so ...
... nur mit der Feinheit das ich über dieses iKO nun den Baustein auslöse, und Abfragen welche nur 1x durchgeführt werden sollen (weniger Traffic)
Ich habe den Baustein für Österreich seit zwei Jahren in meiner Viso laufen - sieht klasse aus. Stelle jedoch wegen der "Apple Bedienung" auf QC um. Gibt es eine geschickte Möglichkeit - die Warnungen in die QC komfortabel einzubauen - ohne eigene Visu Seite,...
Würde mich über Eure Tipps freuen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar