Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte Wiederherstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projekte Wiederherstellen

Schönen Guten Tag

Ich benötige ganz dringend Hilfe von Euch.
    Zunächst mein Problem:
    Ich habe mein Windows 10 neu aufgespielt und dabei sind nicht nur C: Formatiert worden sondern auch D: und E: !!!
    Obwohl ich bei der Auswahl von Windows gewählt habe das ich die Programme und Dateien behalten will wurde leider alles Formatiert !!!
    Ich habe von meinen letzten Projekten noch gespeicherte Projektdateien , aber da ich mit dem Speichern nach jeder Änderung nicht so fleißig bin ,
    kommt jetzt meine Frage !
    Wie werden diese Autosave Dateien gespeichert bzw welche Endung haben diese?
    Habe etliche Dateien mit Recuva gefunden aber bevor Ich das jetzt alles Runterlade würde Ich gerne genau Wissen was ich alles dafür brauche um ein Projekt zu Rekonstruieren.

Ich weis das Ich das selbst verbockt habe, wäre aber über eine Hilfe von Profis sehr Dankbar !!

Tja welche ETS war es denn? Bei der ETS5 gibt es z.B. nicht mehr die eine Datenbank wie in ETS4 da muss man mehr Restaurieren, weil das da glaub er zerlegt gespeichert ist.

Gibt aber schon einzelne Thredas wo das Beschrieben ist was gebraucht wird, bei ETS5 und ETS4. Ist ja ähnlich ob nun daten da sind oder Recycelt. geht ja erstmal nur darum welche es sind die Du finden musst.

Besser / schneller ist aber wahrscheinlich das letzte Backup nehmen und nacharbeiten.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Ich arbeite auf der ETS5

Das es schon mehrere Datenbanken gibt ist mir klar, ich komme nur nicht dahinter wie unter
      ProgramData\KNX\ETS5\ProjectStore , die Dateien abgelegt werden, bzw wie ich erkennen kann welche Datei zu welchem Projekt dazu gehört.

So viel Ich weis ist unter ProjectStore das ProjektArchiv .und die Dateien werden mit P-08B8... bzw P-0636 gespeichert.
      Ich kann leider mit diesen Bezeichnungen nichts anfangen. Oder gibt es da eine Logische Erklärung dafür ??

Kommentar

Versuche soviel wie möglich vom ProjectStore wiederherzustellen und wende dich dann damit an den KNX Support. Viel Glück!

Kommentar

Lädt...
        X