Hallo Kollegen
Ich am Wochenende ein Nachricht von einem Kunden bekommen, dass er am Wochenende einen Stromausfall hatte und seither der Homeserver nicht mehr funktioniert.
Ich habe vorhin mit ihm telefoniert und er hat den HS aus- und eingeschalten, die blaue LED am Schalter geht an, jedoch hat dieser nicht dreimal gepiepst und er kommt nicht mehr drauf weder mit PC noch iPad.
Auch funktionieren Uhren und Lichtszene etc. nicht mehr.
Und jetzt grade eben die Meldung von einem weiteren Kunden, dass er genau dasselbe Problem hat.
Kennt das jemand, was ist da los ? Gibts da Erfahrungswerte ?
Ich am Wochenende ein Nachricht von einem Kunden bekommen, dass er am Wochenende einen Stromausfall hatte und seither der Homeserver nicht mehr funktioniert.
Ich habe vorhin mit ihm telefoniert und er hat den HS aus- und eingeschalten, die blaue LED am Schalter geht an, jedoch hat dieser nicht dreimal gepiepst und er kommt nicht mehr drauf weder mit PC noch iPad.
Auch funktionieren Uhren und Lichtszene etc. nicht mehr.
Und jetzt grade eben die Meldung von einem weiteren Kunden, dass er genau dasselbe Problem hat.
Kennt das jemand, was ist da los ? Gibts da Erfahrungswerte ?
Kommentar