Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugriff auf Gruppenadressen in anderer Linie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja sorry, wenn der Laie die Ausführungen der KNX-Profis nicht gleich auf anhieb versteht oder sich falsch ausdrückt. Meine Güte, muss das hier immer gleich in Kniebohrerei ausarten ... 🙄

Kommentar

Das mit dem falsch ausdrücken ist nicht weiter schlimm das machen viele, das korrigieren wir auch gern, damit andere Neulinge die dann mal die Sufu benutzen nichts falsches verinnerlichen.

Alles andere naja gibt so Tage da reagiert man mal so mal so auf solche Aussagen.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von sdreher Beitrag anzeigen
        Meine Güte, muss das hier immer gleich in Kniebohrerei ausarten ... 🙄
        Was erwartest du, postest nicht im Einsteigerforum, machst aber die Fehler eines Einsteigers...

Zitat von sdreher Beitrag anzeigen
        Ja sorry, wenn der Laie die Ausführungen der KNX-Profis nicht gleich auf anhieb versteht
        3x das Gleiche gesagt bekommen, hat nichts mehr mit "auf Anhieb" zu tun...

Aber egal, jetzt funktioniert es und du hast was gelernt.
        Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
        Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
        Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Jo, mea culpa ...

Kommentar

Zitat von rosebud Beitrag anzeigen
            ... erkennen Sie das Maschinchen auf meinem Avatar? Telefunken TR4. Zu seiner Zeit war er europaweit der leistungsfähigste Computer. Schon mal Assembler programmiert? Damit schaffte er es, 100 Gleichungen mit 100 Unbekannten in acht Sekunden zu lösen. Dazu ist allerdings mehr Hintergrundwissen nötig als die Dreisatzrechnung.
            was hat die 60 Jahre alte Dampflok tr4 mit dem Thread oder mit KNX zu tun? Wir arbeiten im hier und heute, also 2020 und mit aktuellen Produkten und nicht mit Lochstreifen...

und ja, ich habe in jungen Jahren auch Assembler programmiert, aber wir hatten schon Floppys...
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
              aber wir hatten schon Floppys...
              Ich habe noch in der VHS Lochkarten lesen gelernt
              Gruß
              Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                Wir waren weit voraus und hatten 8 Zoll Floppys) an den Z80 Entwicklungssystemen

Für Berthold ist das jetz wahrscheinlich so ultramoderner Kram...

PS: Falls noch jemand etwas zum Originalthema (Topic) schreiben möchte, es stört uns nicht!
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                  Gruß
                  Florian
                  Lesen? Pah!
                  Händisch stanzen zum programmieren!
                  Ok. Immerhin schon in Fortran 77

Lang ist es her.

Kommentar

Lädt...
                  X