Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja, habe ich mir auch schon überlegt. So werde ich es auch wohl erstmal machen. Aber optimal ist es nicht. Und ich kann mich auch schon auf Prügel unserer Putzfrau einstellen
Mit einem Schalter meinst du einen EIB Schalter, und dann eine Treppenhausfunktion, oder sonstige Timerfunktion, oder?
(So werde ich es nun jedenfalls lösen).
hatte nicht die Absicht dir was zu verkaufen!
War "good will" Dir umfassend mögliche Alternativen anzubieten und Dir letztlich einen Gedankenanstoss/Hilfestellung zu geben
@redstar, ich fand die Idee nicht verkehrt, außerdem halte Ich Deine gedankenanstösse schon für richtig. Die siehst ja, ich bin ein bisserl anders rangegangen, mit dem gleichen ERgebnis für Dirk
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar