Dachte ich auch das es mit der Sicherheit zu tun hat. Aber wäre schön wenn das pingen im Heimnetzwerk wieder gehen würde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann kommt die neue Gira HS 4.11 ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nein, hat mit den neuen sichehreit Richtlinien zu tun, ich denke ports oder root Zugriff.Zitat von Knochen Beitrag anzeigen
Mir schwant Übles.
Ich dachte, dass ist mit einer Codezeile in der Firmware zu fixen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Mir schwant Übles.Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenDer alte geht nicht. Ich werde mal nachhaken.
Ich dachte, dass ist mit einer Codezeile in der Firmware zu fixen?
-
Okay, dann wird es bei Gira mindestens Juni 2022.Zitat von Robby Beitrag anzeigenNeuer Erscheinungstermin laut Gira November 2020
Markus
- Likes 1
-
Ist zwar wahrscheinlich Wunschdenken, aber ich würde mir wünschen, dass ein "richtiger" Quadclient auf den mobilen Endgeräten (vor allem i-Pad) möglich sind. Die riesigen Menükacheln alleine sind irgendwie OldSchool bei diesen DisplayauflösungenZitat von division Beitrag anzeigenMir ist alles egal... HAUPTSACHE da kommt das neue Quad Client Design mit.
-
Einer der wichtigsten Bausteine für mich: Logitech Squeeze läuft unter 4.11 :-)
- Likes 2
-
Wird es wieder einen Funktionierenden Hostcheck Baustein geben, bzw. funktioniert der alte wieder in der 4.11?
-
Mir ist alles egal... HAUPTSACHE da kommt das neue Quad Client Design mit.
- Likes 1
-
na, wenn du den Daumen nach oben bewegst, bin ich schon mal sehr zuversichtlich, das es gut wird/ist 😁
-
Sieht ganz gut aus. Hat mich tatsächlich dazu bewegt, meinen ein paar Jahre alten HS4 auszupacken, den FS3 abzuklemmen und produktiv umzuziehen auf die 4.11.
- Likes 1
-
Am meisten bin ich gespannt auf den Logik Online Test. Darüber habe ich mich so oft geärgert, dass ich die Sachen auf ein EDOMI System gelegt habe. Homeserver ausgemacht und wollte ihn verkaufen, nun warte ich aber doch noch und werde hoffentlich positiv überrascht, dann gehts wieder zurück auf den HS.
-
Hoffentlich ist der November (2020) ein realistischer Termin