Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BETA Aufruf: HS Baustein für Davis Vantage Pro/Vue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS BETA Aufruf: HS Baustein für Davis Vantage Pro/Vue

Hallo,

Ich möchte hiermit einen Aufruf an alle Interessenten für meinen Homeserver/Facilityserver Baustein zum Auslesen der Daten einer Davis Vantage Pro oder Vantage Vue Wetterstation machen, sich bei mir für die Beta anzumelden.

Ich hoffe (ohne Gewähr) die erste Betaversion nächste Woche ausliefern zu können.

Vorraussetzungen:
    • HS 2 / HS 3 / FS
    • Davis "Vantage Pro" oder "Vantage Vue" Wetterstation
    • WeatherLink IP
    Projektstatus:
    • Auslesen aller aktuellen Messadaten
    • Automatische Umwandlung der Dateneinheiten so wie in der Console eingestellt
    • Auslesen der Systemdaten (z.B. Batterie status)
    • Beleuchtung der Konsole ein/aus schalten
    • Zeit der Konsole mit der des HS synchronsisieren (optional zuschaltbar)
    • Auswertung der Vorhersage werte für grafische Anzeige und ca. 200 Vorhersagetexte
    • Im Moment wird nur der Regenmesser von 0.2mm untesrtütz (europäische Version, oder umgebaute US Version)
    • Auslesen der Minima und Maxima Werte ist noch nicht implementiert
    Anmeldung:

Einfach eine entsprechende PN an mich, mit einer Email-Adresse unter der Du zu erreichen bist. Alles weitere kommt dann per Email.

P.S.: Weiter eInformationen gibt es auch in diesme Thread: https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...er-andere.html

Gruss,
    Gaston

Projektstatus (update):
    • Beleuchtung der Konsole ein/aus schalten
    • Zeit der Konsole mit der des HS synchronsisieren

Kommentar

Der aktive Betatest läuft jetzt gut eine Woche. Generell kann sich noch jeder anmelden. Besonders suche Ich jedoch noch jemand mit einer Vantage Vue da diese "Gattung" noch nicht im betatest vertreten ist.

Gruss,
      Gaston

Kommentar

Lädt...
      X