Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1 Inbetriebnahme Fehlermeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira X1 Inbetriebnahme Fehlermeldung

Hallo Zusammen,
    wollte soeben den Gira X1 Programmieren. Allerdings bei Inbetriebnahme aus dem Gira Projekt Assistant kommt erst die Meldung das die Firmware aktualisiert werden muss. Sobald ich "Updaten und Starten" anklicke kommt ein Rotes Fenster mit Inbetriebnahme Fehlgeschlagen. Ich muss den Gira X1 Neu Suchen und dann geht es von vorne los. Kennt jemand das Problem bzw. kann mir Weiterhelfen ?
    Zuletzt geändert von Lenny2018; 22.06.2020, 09:02. Grund: Gira

Wieso aktualisierst Du nicht erst die Firmware unter Wartung (oder so) ...

Kommentar

Du kanst auch erst einmal im Projekt den X1 Downgraden und auf die selber Version bringen, wie der aktuelle. Mann muss die Fehöermeödungen und Hinweise sehr genau lesen, um zu verstehen, was gemeint ist.

Viel Erfolg
      Florian

Kommentar

Konnte nicht herausfinden wo das Problem Lag. Habe den Gira X1 Manuel in Werkseinstellung zurück gestellt. Danach hat das Update Angefangen zu Laden, hat mitten drin wieder eine Fehlermeldung gebracht. --> Nochmal Reset und danach ging alles ohne Probleme. Läuft jetzt auch ohne das etwas nicht Funktioniert. Danke trotzdem für die Tipps

Kommentar

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
          Wieso aktualisierst Du nicht erst die Firmware unter Wartung (oder so) ...
          Muß man ja gar nicht mehr. Einfach in den Projekteinstellungen eine Firmware auswählen, die wird dann bei der Inbetriebnahme mit eingespielt...

Kommentar

Lädt...
          X