Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mdt aks 081603

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Mdt aks 081603

Hallo,
    ich habe diesen Aktor eingebaut. Adresse ist vergeben, aber bei Programmieren der Applikation erscheint die Meldung:

Inkompatible BCU-Version $0705 (erforderlkich: $0701)

Versucht habe ich es mit der ETS 3f.

Hat jemand noch einen Tipp?
    Danke

PA auf das falsche Gerät geschrieben, oder falsche Applikation.
    Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Vielleicht kann mir einer noch einen Tipp geben:

Alles versucht, die Meldung bleibt gleich. Anbei der Fehler beim Programmieren. Ist die ETS 3f. Heruntergalden von der Homepage von MDT. Die PA kann wohl geschrieben werden. Bei dem Gerät gerade echt ratlos.

Was mach ich bei diesem Gerät nur falsch?

Angehängte Dateien

Kommentar

Ist der Aktor schon so alt des es dafür ne ETS3 Produktdatenbank gibt? Die .03- er Aktoren sind doch noch nicht so alt?
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Ja die gibt es tatsächlich noch. Zumindest kann man die runterladen.

Kommentar

PA schreiben ist an der Stelle immer noch unkritisch.

Gibt es ggf im Handbuch irgendwo einen Hinweis das die ETS3 ggf nur bis Hardwarerevision #x geht aber Dein Aktor eine neuere ist?

Bei den Jalousieaktoren und / oder Glastastern muss man ja auch aufpassen welche Applikationsversion zu welcher Revisionsnummer passt.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Die Datenbank ist definitiv falsch, vermutlich von der .02 Generation. Bitte mit dem Service besprechen.

Kommentar

Habe vom Service zwar Hilfe bekommen, (musste ich merkwürdigerweise anders installieren), allerdings bekomme ich jetzt die Meldung beim Programmieren der Applikation:

"Schreiben eines Speicherblocks ist fehlgeschlagen".

Heist dies, es ist ein defekter Aktor?

Kommentar

Leider sind die ETS Fehlermeldungen intuitiv nicht zu verstehen. Es ist Immer noch eine falsche Applikation oder du wählst eine falsche Applikation aus.

Kommentar

Lädt...
                  X