Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WERBUNG] Offline Sprachsteuerung mit dem ARAGON jetzt auch für den GIRA X1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von multimedia Beitrag anzeigen

Wir arbeiten jedoch an einem neuen, günstigen und Wifi fähigen Tischgerät.
    ...Christian, dann weist Du ja schon, wohin Du diesen dann hinschicken solltest...🤣

Kommentar

Sonos Player Raumname ist bei mir Büro und Satellite
      ist auch Büro zugeordnet, geht aber nicht . Vielleicht bin ich zu blöd.

Kommentar

Ich denke es ist ein Umlautproblem.
        kannst du mal Buero oder Office probieren?
        Chris (https://proknx.com)
        wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Ok , mache ich nachher

Edit :Beim X1 gibt man ja IP des Servers und das Passwort ein, was gibt man denn beim Homeserver
          ein ? Da nutzt man die selbe Maske vom X1 , Bei Adresse des HomeServers , meckert er falsche IP Adresse.
          Zuletzt geändert von andreasrentz; 09.11.2020, 14:04.

Kommentar

Zitat von multimedia Beitrag anzeigen

Einen Satelliten nur mit Mikrofon haben wir leider noch nicht zu bieten.
            Fand die Idee garnicht schlecht, da ich auch überall Sonos Boxen habe, wollte grad schon Einbaulautsprecher kaufen und nur die Einbaugehäuse nutzen für den Jabra und dann in die Decke einbauen. Aber mal schauen was da noch so kommt.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
              ....Beim X1 gibt man ja IP des Servers und das Passwort ein, was gibt man denn beim Homeserver
              ein ? Da nutzt man die selbe Maske vom X1 , Bei Adresse des HomeServers , meckert er falsche IP Adresse.
              Beim HS (v4.10) mit QuadClient wird die gleiche RestAPI wie beim X1 verwendet. Einzugeben wäre das Administrator Passwort des QC.
              Wenn die Voraussetzungen bei Deinem HS gegeben sind, verstehe ich die Fehlermeldung nicht. Wir können mal mit dem TeamViewer drauf schauen. Schick mir eine PM wann’s Dir passt.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Administrator Passwort ist bei mir so aufgebaut xxxxx_xxxx und besteht aus Großbuchstaben,Kleinbuchstaben und Zahlen.
                Beim Homeserver muss ich ein Sonderzeichen nehmen, da komm ich nicht drumrum. Und Benutzername ist bei mir nicht admin , aber keine Ahnung ob der dafür gebraucht wird oder ob ihr den woanders herholt.
                Ja zur Not über Teamviewer mal schauen aber eilt ja nicht wäre ja nur zum Testen, meinen X1 habe ich nicht mehr, sonst hätte ich es hier auch mal gleich versucht, und bei Youvi seit ihr bestimmt auch noch nicht weiter, da Peaknx bestimmt noch nicht zur API gekommen ist.

Kommentar

Hallo Christian,
                  ich habe mir gerade den neuen Aragon Base WL bestellt. Bin schon mächtig gespannt. Ist eine Integration mit basalte home geplant? Das wäre eine tolle Ergänzung.

Gruß
                  Alex

Kommentar

Hallo Alex,
                    Deine Bestellung ist eingegangen, vielen Dank!
                    Wir sind mit einigen Herstellern im Gespräch. Basalte ist auch dabei.
                    Sie wollten mit der Überlassung der API zum "Core" noch ein wenig warten, da diese noch nicht endgültig ist. Wir haben aber schon die Zusage dass wir sie bekommen werden.

Kommentar

Super. Das wäre ein tolles Gespann für meine Kunden. Ich freue mich auf die Tests.

Kommentar

Lädt...
                      X