Hallo zusammen,
habe letzte Woche meinen Homeserver erhalten und wollte ihn gestern in Betrieb nehmen, leider vergebens :-(
Nach Installationsanleitung ans Netz gehängt und schon da gabs eine Abweichung vom Beschrieb: der Homeserver hat nicht automatisch gestartet. Beim manuellen einschalten kamen auch die 3 Piepstöne nicht.
Als ich dann via Netzwerk auch keine Verbindung erhielt, hab ich mla Tastatur/Monitor angehängt und siehe da, folgende Meldungen, welche gleich nach dem Bios Durchmarsch erschienen:
-------------------------
PCI Devices werden gelistet
Verifying DMI Pool Data …….
F1 . . . Dos
F2 . . . Dos
F3 . . . Dos
F4 . . . Dos
Default: F1
F1 . . . Dos
F2 . . . Dos
F3 . . . Dos
F4 . . . Dos
Default: ?
Habe dann mal anschliessend F1 - F4 durchgespielt, aber dann kam immer wieder das "?".
Hat dies schon mal jemand gehabt und kennt eventuell die Lösung?
Dankbar für jede Hilfe damit ich auch endlich in den HS einsteigen kann :-)
Wünsch Euch noch nen schönen Abend/Tag
Gruss
Markus
habe letzte Woche meinen Homeserver erhalten und wollte ihn gestern in Betrieb nehmen, leider vergebens :-(
Nach Installationsanleitung ans Netz gehängt und schon da gabs eine Abweichung vom Beschrieb: der Homeserver hat nicht automatisch gestartet. Beim manuellen einschalten kamen auch die 3 Piepstöne nicht.
Als ich dann via Netzwerk auch keine Verbindung erhielt, hab ich mla Tastatur/Monitor angehängt und siehe da, folgende Meldungen, welche gleich nach dem Bios Durchmarsch erschienen:
PCI Devices werden gelistet
Verifying DMI Pool Data …….
F1 . . . Dos
F2 . . . Dos
F3 . . . Dos
F4 . . . Dos
Default: F1
F1 . . . Dos
F2 . . . Dos
F3 . . . Dos
F4 . . . Dos
Default: ?
Habe dann mal anschliessend F1 - F4 durchgespielt, aber dann kam immer wieder das "?".
Hat dies schon mal jemand gehabt und kennt eventuell die Lösung?
Dankbar für jede Hilfe damit ich auch endlich in den HS einsteigen kann :-)
Wünsch Euch noch nen schönen Abend/Tag
Gruss
Markus
Kommentar