Hallo ich möchte mit genannten Glastaster II Light mit seinen 4 Tasten insgesamt 3 Leuchten und 2 Jalousien steuern. Die Leuchten habe ich schon per Einzeltasten angebunden, das war kein Problem. Aber wie löse ich das wenn ich die beiden Jalousien per Zweitasten-Bedienung einbinden will?
Habe mal versucht die Einzel-Tastenfunktion auf "Schalten/Werte senden kurz/lang" umzustellen. Hier könnte ich z.B. kurz auf die Beleuchtung und lang mit Funktion "Umschalten" belegen.
Nur finde ich nichts wie ich die Jalousie stoppen könnte. Das Jalousieobjekt wenn ich auswähle in der Zwei-Tastenfunktion, kann ich keine zusätzliche Option für die Einzeltasten für Beleuchtung konfigurieren.
Hat evtl. jemand einen Tip wie man das lösen könnte?
VG Stefan
Habe mal versucht die Einzel-Tastenfunktion auf "Schalten/Werte senden kurz/lang" umzustellen. Hier könnte ich z.B. kurz auf die Beleuchtung und lang mit Funktion "Umschalten" belegen.
Nur finde ich nichts wie ich die Jalousie stoppen könnte. Das Jalousieobjekt wenn ich auswähle in der Zwei-Tastenfunktion, kann ich keine zusätzliche Option für die Einzeltasten für Beleuchtung konfigurieren.
Hat evtl. jemand einen Tip wie man das lösen könnte?
VG Stefan
Kommentar