Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira IP Router in Projekt einfügen scheitert, Ersatz für Wiregate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gbglace
    antwortet
    Dein eigentlicher Router das WG ist alles nur kein Router, weil kein zertifiziertes Gerät.

Klicke auf "Topologie Backbone" (das ist die Bereichslinie) und mach daraus ein IP-Medium. Dann kannst da auch den Router auf die Hauptlinie packen.

Einen Kommentar schreiben:

• KNXMane
    antwortet
    Ein KNXnet/IP Router erfordert eine IP Backbone Linie."
    Mein eigetlicher IP Router wird in der ETS mit 2.0.0 bei den Schnittstellen gefunden?!?!?
    Irgendwie schein der Router aber schon zu funktionieren. Meine VISU und der HS komunizieren einwandfrei, obwohl ich nichts programiert habe.

Markus
    Zuletzt geändert von KNXMane; 17.08.2020, 18:18.

• EugenDo
    antwortet
    Backbone auf IP stellen ... ganz oben markieren und rechts unter Eigenschaften gucken

• Gira IP Router in Projekt einfügen scheitert, Ersatz für Wiregate

Hallo Zusammen

Ich bin gerade dabei, mein Wiregate rauszuschmeißen, was bisher als IÜ Router fungiert hat. Ich habe nun einen Gira IP Router, denn ich in das Projekt einfügen will.
    Leider scheitere ich an der Topologie und bin am verzweifeln. Die ETS will immer, dass ich eine IP Bereichslinine als Backbone machen soll. Aber ich weiß nicht wie.

Aktuell sieht es so aus. Ich habe eine Hauptlinie als TP 1.0.x. Zusätlich habe ich für das Og einen Linienkoppler, danach die Linie 1.1.x. Jetzt möchte ich den IP Router einfügen und nach meinem Verständnis soll er sie PA 1.0.0 bekommen. Da geht aber nicht. Ich kann ihn nur als 0.0.0 einfügen. Dann komme ich nicht weiter.

Weiterhin scheitere ich, dem Router eine PA zu verpassen sowie über den ira Projetassistent ein Firmwareupdate zu machen.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Markus
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von KNXMane; 18.08.2020, 14:58. Grund: Gelöst. Danke
Lädt...
X