Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauer Langdruck Quadclient

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dauer Langdruck Quadclient

Hallo

Ich bin gerade an einem Gira Homeserver Quadclient Projekt.

Die Dauer für einen langen Tastendruck für z.B. Jalousie sind zu lange. D.h. aktuell dauert es in dem Projekt ca. 2 Sekunden bis die Jalousien fahren.

Kann man die Dauer zum Erkennen eines langen Tastendrucks reduzieren?

Danke von einem HS NOOB

--thomas
    Smart homes for smart people

Ich als Template Analphabet und noch noobiger als du hat sich den Quelltext der 1-107 angeschaut und liest folgendes heraus:
    Code:
    <!--Aktionen langer und kurzer Tastendruck-->
    <action_up click="2" type="set" slot="slot_short" value="0" to_time="500" enable_slot="logic_sensor" on_value="true" />
    <action_down click="2" type="set" slot="slot_long" value="0" from_time="501" enable_slot="logic_sensor" on_value="true" />
    <action_down click="2" type="set" slot="slot_long" value="0" enable_slot="logic_sensor" on_value="false" />
    <action_up click="3" type="set" slot="slot_short" value="1" to_time="500" enable_slot="logic_sensor" on_value="true" />
    <action_down click="3" type="set" slot="slot_long" value="1" from_time="501" enable_slot="logic_sensor" on_value="true" />
    <action_down click="3" type="set" slot="slot_long" value="1" enable_slot="logic_sensor" on_value="false" />
    Also sollten es eigentlich 501ms sein, ab dem es ein langer Tastendruck ist.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo Roman

Oh, Du Guru !!!

Thanks!!

--Thomas
      Smart homes for smart people

Kommentar

Neee eigentlich die Frage an die echten Gurus, ob ich richtig lese? 😁
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X