Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theben SU1 RF lässt sich nicht mehr programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag,

Vielen Dank für ihre Anfrage und ihr Interesse an unseren Produkten.

Es ist bedauerlich das sie einige Probleme mit den Geräten haben.
    Gerne können sie sich direkt bei uns melden hotline@theben.de oder (+49 7474 692-369) und wir versuchen ihnen schnellst möglich zu helfen.
    Ein Vorabersatz können wir auch ohne Rechnung anhand des Herstelldatum veranlassen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Service Center
    hotline@theben.de

Hohenbergstraße 32
    72401 Haigerloch

Fax +49 7474 692-207
    Service Hotline
    +49 7474 692-369
    www.theben.de

Kommentar

Zitat von Autobahnraserst Beitrag anzeigen
      Habe auch 12 Theben JU1RF bei mir verbaut und bin damit überhaupt nicht glücklich. Von den 12 Stück sind innerhalb von 2,5 Jahren......
      ........von dem Kundenservice wirklich mal eine Scheibe abschneiden.
      Ganz schön viel Meinung.....
      Die Geräte sind doch noch gar keine 2,5 Jahre im Markt!? Die RF-Aktoren mit Secure wurden zur LuB 2020 vorgestellt. Reklamation, Ersatzgerät, Kulanzregelungen,... ist bei denen kein Problem. Da hatte ich persönlich schon ganz andere Erfahrungen mit ‚größeren’ Herstellern. Der Service ist erreichbar und u.a. auch hier vertreten. Dass dieser so zurückhaltend auf deinen Post geantwortet hat, ist schon sehr ‚nett‘, wenn man bedenkt mit welchen Aussagen du hier um dich wirfst.
      Nein, bei mir gibt es keine virtuellen Events und Ja, ich hatte den Username schon vor März 2020

Kommentar

Hardware geht kaputt, aber das von 12 Stück in so kurzer Zeit 9 Defekt sind da würde mir auch irgendwann die Hutschnur platzen... Der Hersteller braucht ja nur ein Ersatz zu liefern, man selbst hat ewig viel Arbeit.... Ich kann das durchaus verstehen wenn man das nicht so locker sieht..

Fehler können überall passieren abe nicht 9x :-(

Theben selbst finde ich durchaus OK und auch Kulant, ich selbst setze Hardware von denen ein und bisher hatte ich nur einen Teilausfall... (Wetterstation :-)))

Wenn Du solche Montagsartikel hast fragt man sich wo lassen die produzieren ? (CHINA ?) und was für Teile sind da eingebaut ? Entweder in der unsauberen Fertigung oder in der Qualiät der Teile steckt der Teufel dann... Ich sag einfach mal da hat jemand in der Qualitätssicherung oder Design zu viel sparen müssen oder einfach nur Fehler gemacht.

Ich würde diese Teile (RF) jedenfalls nun nicht mehr kaufen und auf andere Hersteller gehen.

Aber hier lassen uns fast alle Produzenten im Stich, Rückrufaktionen gibt es wohl nur bei Miele Apple und AUTOS....

Zuletzt geändert von TomasM; 12.11.2021, 20:53.

Kommentar

Zitat von Knxperience Beitrag anzeigen
          Dass dieser so zurückhaltend auf deinen Post geantwortet hat, ist schon sehr ‚nett‘, wenn man bedenkt mit welchen Aussagen du hier um dich wirfst.
          Hast Du mal eine Verkaufsschulung gemacht oder ein wie verhalte ich mich am Telefon Kurs besucht ? Kein Hersteller der irgendwie einen Namen zu verlieren hat würde auf solche Mails so antworten wie es derjenige eigentlich verdient :-)))

Also auf eine Ehrliche "Antwort" kann man in solcher Form sowieso häufig nicht hoffen, meistens sind das Textbausteine die ein Automat dazubaut... oder die Mail geht noch durch einen Filter :-)))) hihi...

Da passen die schon auf das man denen das nicht übel nimmt.. (von beiden seiten...)

Aber schön das die sich hier mal melden :-) !! Hochachtung....

Kommentar

Lädt...
          X