Tja, wenn man sieht, dass es nur 17 lizenzierte Partner in Deutschland gibt, spricht das nicht für einen großen Bedarf. Ich vermute mal, das wenn man schon eine Weile mit KNX gearbeitet hat, doch diverses an HLK gemacht werden musste, so dass die Vorstellung, einige Tage zu investieren, im Kosten/Nutzenverhältnis nicht direkt ersichtlich ist.
Gruß Florian
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dringend: Teilnehmer für KNX Kurs HLK in Nürnberg gesucht
Einklappen
X
-
So jetzt, frei nach Asterix, alea iacta est. Gestern Mittag ist der Kurs abgesagt worden. Telefonisch und per eMail bestätigt,
und steht auch so im Internet wenn man auf deren Homepage klickt, die ich oben im letzten Post verlinkt habe.
Habe Tante Gugel bemüht, die hat nur 2 HLK Kurse gefunden, in Wien und in Meran. Ist für mich aus dem Südwesten leider
momentan zu weit zu fahren. Vielleicht ein ander mal oder in die Schweiz zu PeterPan
Danke an alle Rückmeldungen die ich hier in der kurzen Zeit per PN bekommen habe.
Daran sieht man wie lebendig das Forum ist. Tolle Sache.
Und danke an MatthiasS
für das Hochsetzen an die erste Stelle. Kannst Du dann ja wieder entfernen.
Warum wird dieser Kurs so wenig nachgefragt?
Hier ist er jedenfalls aufgeführt, siehe Link unten, erste Zeile davon.
Grüße in die Runde
Walter
Einen Kommentar schreiben:
-
Dringend: Teilnehmer für KNX Kurs HLK in Nürnberg gesucht
Am 28.9. beginnt in Nürnberg der KNX Kurs HLK, also der dritte "offizielle" nach basic und advanced.
Vielleicht müßte ich schreiben sollte eigentlich beginnen, denn wie ich gerade am Telefon erfahren habe wird er wegen zu wenig Teilnehmern wahrscheinlich abgesagt.
Jetzt möchte ich hier die Werbetrommel rühren, es müßte leider zudem schnell gehen, denn die Entscheidung zum Kurs ja/nein soll diese Woche fallen.
Da ich eine weite Anfahrt habe mit Hotel etc. würde ich gerne einem Teilnehmer die Kursgebühr sponsern um die Chance zu erhöhen. daß der Kurs überhaupt stattfindet, also nicht ganz uneigennützig....
Sooo häufig wird der Kurs ja nicht angeboten, deshalb fahre ich auch quer durch Deutschland dafür.
Leute kommt in Scharen.....
Link zum Kurs
https://zeit-fortbildung.de/seminarp...minar-9254407/
Wegen der Dringlichkeit vielleicht zusätzlich zur Internet Anmeldung auch noch dort anrufen.
Und bitte natürlich hier antworten im Falle einer Anmeldung.
Donnerstag 3.9. ist die Deadline, da werde ich wieder dort anrufen und dann hier berichten.
Zuletzt geändert von walterweber; 07.09.2020, 15:08.Stichworte: -
- Likes 2

Einen Kommentar schreiben: