Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Normalerweise kannst Du ohne Benutzer gar nicht übertragen. Es muss immer ein Benutzer mit allen Rechten angelegt sein. Selbst wenn nicht ein einziger User Adminrechte hat meckert der Experte.
Sollte es wieder erwarten doch funktioniert haben, dann hilft nur noch seriell.
Wobei der Benutzer unter "Stammdaten-Benutzer" nur für den Zugriff per Browser und Hsclient gelten, für den Zugriff per QC gelten die im QC-Editor angelegten Benutzer.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
mmh seltsam. Ich habe mein Testprojekt übertragen. Die Prüfung ergab keine Fehler.
Ich komme per Browser nur zum Login. Dann gebe ich z.B. admin ein mit Passwort, doch es baut sich keine neue Seite auf. Auch keine Loginfehlermeldung kommt.
Ein neues Projekt kann ich nicht übertragen. Es erscheint die Meldung Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Pingen kann ich HS3...
ok, habs gefunden. Tatsächlich kein Benutzer mit Adminrechten vorhanden.
Bei der Prüfung meckert er nicht! Nur kurz vor der Übertragung, hatte ich aber überlesen...
Dann hilft nur noch per COM Schnittstelle, die mein Laptop nicht hat...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar