Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spendenaktion Helmut Lintschinger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[OT] Spendenaktion Helmut Lintschinger

Hallo liebe Leute,

es geht noch einmal um die Spendeaktion zu Gunsten unseres Freundes Helmut.
    Die Kampagne ist jetzt zu Ende und ich habe keinen Zugriff mehr darauf.
    Die restliche Spendensumme wird kurzfristig an Pam ausgezahlt werden.

Ich versuche noch einmal meine letzte "Neuigkeit" auf der Plattform zu bekommen. Diese wurde Euch per Mail angekündigt, aber der Link
    führte ins Leere, da ich die Aktion dann geschlossen habe.
    Ich dachte, daß auch die Neuigkeiten noch gelesen werden konnten. Die Aktion selbst finde man dort noch.

Pam hat mich gebeten etwas für Sie zu veröffentlichen.

Hallo an alle, die geholfen haben!
    Ich bin immer noch sprachlos. So viele, die uns unterstützt haben. Über 200 Menschen. Manche Namen kenne ich, manche haben mir nichts gesagt. Aber alle wollen helfen. Helmut wäre sehr stolz über diesen Zusammenhalt und ich bin sehr stolz auf ihn, was er offensichtlich bewegen kann. Ihr seid der Wahnsinn. Mit solch einem Betrag hätte ich nie im Leben gerechnet, als Dieter mich mit der Spendenkampagne überrascht hat. Ich danke Euch von Herzen! Und denkt daran: morgen kann alles vorbei sein. Ich hoffe sehr, dass Helmuts, dass unser Schicksal, jeden von Euch anregt, sein Leben zu überdenken. Jede Minute auszunutzen. Haltet inne und macht Euch bewusst, dass unsere Zeit begrenzt ist. Nehmt Eure Lieben in den Arm, verbringt so viel Zeit wie möglich mit Ihnen! Macht euch das Leben schön.
    Worte sind nicht genug:
    ein herzliches Dankeschön!
    Pamela, Helmut, Franziska und der kleine Bub

Ich denke mal, dem ist nichts hinzuzufügen.

Liebe Grüße
    Dieter

Hallo liebes Forum und Freunde von Helmut,

ich hatte ja meine "letzten Worte" zu der Aktion geschrieben. Ihr habt dann einen
    Link bekommen, der ins Leere lief, weil ich die Aktion beendet hatte. Ich dachte,
    daß dann die Neuigkeiten weiterhin zu lesen sind. Das war leider nicht der Fall.
    Nach meinen Urlaub kam nun die Nachicht, daß die Kampagne reaktiviert wurde.
    Man kann zwar nichts mehr spenden, aber alles lesen. Sie ist unter

https://www.gofundme.com/f/fur-die-familie-fur-helmut-l

wieder zu sehen.

Es erreichen mich erfreulicher Weise noch Anfragen von Leuten, die noch gerne
    spenden möchten. In diesem Fall schreibt mich direkt an, wir finden eine Lösung.

Es gibt auch Erfreuliches zu berichten. In meinem Text zu der Kampagne steht,
    daß Helmut's Frau Ende September ihr gem. zweites Kind erwartet.
    Dazu kann ich jetzt berichten, das Kind ist geboren und wohlauf.

Hier noch einmal meine letzten Gedanken von der Plattform.

"Hallo liebe Spender,

heute melde ich mich nun noch einmal hier um mich noch einmal bei allen, die zum Gelingen der Aktion
    beigetragen haben, zu bedanken. Das erweiterte Ziel wurde nur ganz, ganz knapp verfehlt.
    Diese Aktion wir für die Familie L. eine kleine Hilfe in dieser Zeit sein.
    Auch die Internetnutzer, die meinten unsere Kampagne für sich nutzen zu können, wurde dank der Aufmerksamkeit einzelner in Ihre Schranken verwiesen. Die KNX-Gemeinde hält zusammen.
    Ich wünsche allen viel Gesundheit und eine glückliche Zeit.
    Der Familie von Helmut L. wünsche ich viel, viel Kraft. Nach jedem Tal kommt wieder ein Berg.

Die Kampagne ist beendet - DANKE an alle

Dieter Koch"

Kommentar

Hallo Dieter..

hast Du super gemacht. Danke für Deine Initiative! Sag Pamela bitte einen schönen Gruss beim nächsten Mal. Falls man irgendwas helfen kann, bitte melden.

Gruss Peter
      Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
      Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
      Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
      SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Lädt...
      X