Hallo liebe Leute,
es geht noch einmal um die Spendeaktion zu Gunsten unseres Freundes Helmut.
Die Kampagne ist jetzt zu Ende und ich habe keinen Zugriff mehr darauf.
Die restliche Spendensumme wird kurzfristig an Pam ausgezahlt werden.
Ich versuche noch einmal meine letzte "Neuigkeit" auf der Plattform zu bekommen. Diese wurde Euch per Mail angekündigt, aber der Link
führte ins Leere, da ich die Aktion dann geschlossen habe.
Ich dachte, daß auch die Neuigkeiten noch gelesen werden konnten. Die Aktion selbst finde man dort noch.
Pam hat mich gebeten etwas für Sie zu veröffentlichen.
Hallo an alle, die geholfen haben!
Ich bin immer noch sprachlos. So viele, die uns unterstützt haben. Über 200 Menschen. Manche Namen kenne ich, manche haben mir nichts gesagt. Aber alle wollen helfen. Helmut wäre sehr stolz über diesen Zusammenhalt und ich bin sehr stolz auf ihn, was er offensichtlich bewegen kann. Ihr seid der Wahnsinn. Mit solch einem Betrag hätte ich nie im Leben gerechnet, als Dieter mich mit der Spendenkampagne überrascht hat. Ich danke Euch von Herzen! Und denkt daran: morgen kann alles vorbei sein. Ich hoffe sehr, dass Helmuts, dass unser Schicksal, jeden von Euch anregt, sein Leben zu überdenken. Jede Minute auszunutzen. Haltet inne und macht Euch bewusst, dass unsere Zeit begrenzt ist. Nehmt Eure Lieben in den Arm, verbringt so viel Zeit wie möglich mit Ihnen! Macht euch das Leben schön.
Worte sind nicht genug:
ein herzliches Dankeschön!
Pamela, Helmut, Franziska und der kleine Bub
Ich denke mal, dem ist nichts hinzuzufügen.
Liebe Grüße
Dieter
es geht noch einmal um die Spendeaktion zu Gunsten unseres Freundes Helmut.
Die Kampagne ist jetzt zu Ende und ich habe keinen Zugriff mehr darauf.
Die restliche Spendensumme wird kurzfristig an Pam ausgezahlt werden.
Ich versuche noch einmal meine letzte "Neuigkeit" auf der Plattform zu bekommen. Diese wurde Euch per Mail angekündigt, aber der Link
führte ins Leere, da ich die Aktion dann geschlossen habe.
Ich dachte, daß auch die Neuigkeiten noch gelesen werden konnten. Die Aktion selbst finde man dort noch.
Pam hat mich gebeten etwas für Sie zu veröffentlichen.
Hallo an alle, die geholfen haben!
Ich bin immer noch sprachlos. So viele, die uns unterstützt haben. Über 200 Menschen. Manche Namen kenne ich, manche haben mir nichts gesagt. Aber alle wollen helfen. Helmut wäre sehr stolz über diesen Zusammenhalt und ich bin sehr stolz auf ihn, was er offensichtlich bewegen kann. Ihr seid der Wahnsinn. Mit solch einem Betrag hätte ich nie im Leben gerechnet, als Dieter mich mit der Spendenkampagne überrascht hat. Ich danke Euch von Herzen! Und denkt daran: morgen kann alles vorbei sein. Ich hoffe sehr, dass Helmuts, dass unser Schicksal, jeden von Euch anregt, sein Leben zu überdenken. Jede Minute auszunutzen. Haltet inne und macht Euch bewusst, dass unsere Zeit begrenzt ist. Nehmt Eure Lieben in den Arm, verbringt so viel Zeit wie möglich mit Ihnen! Macht euch das Leben schön.
Worte sind nicht genug:
ein herzliches Dankeschön!
Pamela, Helmut, Franziska und der kleine Bub
Ich denke mal, dem ist nichts hinzuzufügen.
Liebe Grüße
Dieter
Kommentar