Hallo zusammen,
trotz Anleitung und stundenlangem Probieren verzweifle ich langsam, obwohl ich der Meinung bin, dass es irgendwie funktionieren müsste.
Ein MDT Glastaster II smart v2.5 ist wie folgt belegt:
T1/T2: keine Bedienung, nur Infoanzeige
T3: Play/Stop
T4: Senderwahl
T5/T6: Volume +/-
Nun möchte ich in der oberen Infoanzeige bei T1/T2 folgendes darstellen:
Zeile 1: Radiosender
Zeile 2: Interpret
Zeile 3: Titel
Alternativ dazu (wenn überhaupt möglich) in Zeile 2 wechselnd oder durchlaufend Interpret samt Titel.
Die Daten kommen wie folgt aus edomi und schreiben momentan auf die beiden Objekte 120/121 in der ETS.
b.JPG
So schaut die Einstellung derzeit in der ETS aus.
a.JPG
Was ich nicht so ganz verstehe, warum in "Zeile 2" oben/unten gewählt werden kann, aber kein 3. Objekt zur Verfügung gestellt wird wenn ja Zeile 1 schon aktiv ist mit einem Objekt auf 120/121? Oder habe ich hier einen Denkfehler drin?
Gruß,
Thomas
trotz Anleitung und stundenlangem Probieren verzweifle ich langsam, obwohl ich der Meinung bin, dass es irgendwie funktionieren müsste.
Ein MDT Glastaster II smart v2.5 ist wie folgt belegt:
T1/T2: keine Bedienung, nur Infoanzeige
T3: Play/Stop
T4: Senderwahl
T5/T6: Volume +/-
Nun möchte ich in der oberen Infoanzeige bei T1/T2 folgendes darstellen:
Zeile 1: Radiosender
Zeile 2: Interpret
Zeile 3: Titel
Alternativ dazu (wenn überhaupt möglich) in Zeile 2 wechselnd oder durchlaufend Interpret samt Titel.
Die Daten kommen wie folgt aus edomi und schreiben momentan auf die beiden Objekte 120/121 in der ETS.
b.JPG
So schaut die Einstellung derzeit in der ETS aus.
a.JPG
Was ich nicht so ganz verstehe, warum in "Zeile 2" oben/unten gewählt werden kann, aber kein 3. Objekt zur Verfügung gestellt wird wenn ja Zeile 1 schon aktiv ist mit einem Objekt auf 120/121? Oder habe ich hier einen Denkfehler drin?
Gruß,
Thomas
Kommentar