Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT GT II smart Infoanzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT GT II smart Infoanzeige

Hallo zusammen,

trotz Anleitung und stundenlangem Probieren verzweifle ich langsam, obwohl ich der Meinung bin, dass es irgendwie funktionieren müsste.

Ein MDT Glastaster II smart v2.5 ist wie folgt belegt:

T1/T2: keine Bedienung, nur Infoanzeige
    T3: Play/Stop
    T4: Senderwahl
    T5/T6: Volume +/-

Nun möchte ich in der oberen Infoanzeige bei T1/T2 folgendes darstellen:
    Zeile 1: Radiosender
    Zeile 2: Interpret
    Zeile 3: Titel

Alternativ dazu (wenn überhaupt möglich) in Zeile 2 wechselnd oder durchlaufend Interpret samt Titel.

Die Daten kommen wie folgt aus edomi und schreiben momentan auf die beiden Objekte 120/121 in der ETS.
    b.JPG

So schaut die Einstellung derzeit in der ETS aus.
    a.JPG

Was ich nicht so ganz verstehe, warum in "Zeile 2" oben/unten gewählt werden kann, aber kein 3. Objekt zur Verfügung gestellt wird wenn ja Zeile 1 schon aktiv ist mit einem Objekt auf 120/121? Oder habe ich hier einen Denkfehler drin?

Gruß,
    Thomas

Die Standby Anzeige ist etwas anderes als die Tastenbeschriftung.
    Und Standb gibt es 2 Elemente pro Zeile und davon gibt es auch nur 2.
    Gruß Florian

Kommentar

Also keine Chance 3 Zeilen als dynamischen Text in den Taster zu bekommen?

Kommentar

Wenn du eine Taste anlegst, dann kannst du als Beschriftung auch einen 14Byte Text nehmen, habe ich noch nicht ausprobiert.
        Gruß
        Florian

Kommentar

Mhh ... stimmt. Sofort mal ausprobiert. Aber auch da kommt nur zur Auswahl Statustext 1 oder Statustext 2 mit den beiden Objekten 120/121.

a.JPG

b.JPG

Kommentar

Znd noch aus Meldung KO 119, und die kannst du doch alle 3 von extern beschreiben.

viel Erfolg, Florian

Kommentar

Das könnte klappen. Werde ich übernächstes Wochenende (bin auch Montage) testen und kurzes feedback geben.

Danke

Kommentar

Lädt...
              X