Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rekonstruktion KNX Anlage Einfamilienhaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rekonstruktion KNX Anlage Einfamilienhaus

Tja, alle Projekte gesichert & gespiegelt, AUSSER... das eigene!!! (die Angetraute ist NICHT glücklich)

Suche daher jemanden, der die einmalige Rekonstruktion meines Hauses durchführen könnte. Gerne auch gewerbliche Anbieter...

VPN zum Wiregate Classic kann eingerichtet werden.

Wer kann helfen?

Danke, Nik

Selber machen und dabei lernen ist nix?
    Gruss
    GLT

Kommentar

Macht er schon... work in progress.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Macht er schon... work in progress.
        vento66 hats nicht weit

Kommentar

Nö, nur Hilfe zur Selbsthilfe... Wenn Du ein Wiener Kennzeichen hast, wirst im Burgenland wie ein Aussätziger angeschaut, da wir ja alle Corona verseucht sind! Da bleib ich lieber hier, und trinke mein Bier.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
            Da bleib ich lieber hier, und trinke mein Bier.
            Corona?
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die mexikanische Brauerei hinter „Corona Extra“ stellt die Herstellung des beliebten Kult-Bieres ein. In Zeiten der gleichnamigen Pandemie wurde auch das Timing eines Werbespots zum Verhängnis.
              Selbst als Bayer muss ich gestehen, so schlecht war das gar nicht, zumindest im Hochsommer mit Limette

Kommentar

Treffen die Gerüchte zu, daß die Burgenländer die österreichischen Ostfriesen sind?

Kommentar

Es ist für mich nach wie vor ein Rätsel warum diese Funktion nicht nativ in der ETS integriert ist...

Kommentar

Autos mit Wiener Kennzeichen sind in ganz Österreich nicht beliebt und werden überall gehasst 😅

Kommentar

Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
                      Autos mit Wiener Kennzeichen sind in ganz Österreich nicht beliebt und werden überall gehasst
                      gehasst nicht denke ich aber Wien ist nicht Österreich -sagt hier ein Tiroler - sondern ein Bazi 🙊

wir schweifen aber ab von dem Thema

Kommentar

Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
                        Autos mit Wiener Kennzeichen sind in ganz Österreich nicht beliebt und werden überall gehasst 😅
                        Das beruht auf Gegenseitigkeit. Naja - wenn man sonst auch nicht auf mehrspurigen Straßen unterwegs ist, kann man es ja auch nicht besser können 😋.

Kommentar

Morgen!

Danke der Nachfrage, läuft soweit ganz gut.
                          Die komplexen Geräte hab ich alle, nur der Siemens Jalousieaktor bockt. (5WG1 523-1AB11)
                          Und die MDT Tasterschnittstellen. Die sind zwar nicht komplex, aber viele. Für ein EFH halt)

Bin schon dabei, die GA zu identifizieren.

Kommentar

Zitat von ITler Beitrag anzeigen
                            Es ist für mich nach wie vor ein Rätsel warum diese Funktion nicht nativ in der ETS integriert ist...
                            Das ist ganz gut so. Einige sind ja mit den nativen Funktionen schon hoffnungslos überfordert. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was hier los wäre, wenn die ETS nativ rekonstruieren könnte.

Kommentar

Lädt...
                            X