Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Telegramme werden merfach gesendet..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IP Telegramme werden merfach gesendet..

Hallo zusammen,

ich steh momentan auf dem Schlauch. Ich möchte ein IP Telegramm für HS-UPD-TTS generieren. Ich habe hierzu wie auf dem Bild zu sehen, mir einen Text zusammen gebaut, je nachdem welche Fenster geöffnet sind. Nun gebe ich den Fertigen Text auf die Variable "Sprachausgabe" und triggere gleichzeitig das Senden des IP-Telegramms. Nun wird aber das Telegramm mindestens zwei mal gesendet.
    Das selbe Problem habe ich auch mit HSGrowl. Auch hier genieriere ich mir einen Text, wenn jemand bei uns anruft. Auch hier werden mehrere Telegramme versendet und Growl stürzt ab.
    Wie löst ihr solche IP-Telegramme am geschicktesten aus?
    Angehängte Dateien

Hallo Jungs, jetzt spannt mich doch nicht so auf die Folter. Wie löst ihr IP-Telegramme aus? Über die Suchfunktion konnte ich leider auch nichts finden.

Kommentar

Nimm vielleicht mal den Additionsbaustein, als Auslöser raus, und setze dafür ein "und" ein

Kommentar

Hallo Vento66,

Aber ich benötige doch die Addition, um für den Textselektor eins zu erhöhen (0 -> 1, 1 -> 2) da ja hier der Eingang 1 - 10 erwartet, oder?
        Letztendlich möchte ich eigentlich nur, dass wenn sich die Textzusammensetzung ändert, dass dann das Telegramm ein mal gesendet wird.

Kommentar

Lädt...
        X