Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation Comet Visu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun, swiss schaltet zwar nicht frei, aber er hat es schön zusammengefasst um was es geht.

Diese Diskussion haben wir auch nicht das erste mal übrigens.

Ich bitte das richtig zu verstehen. Es geht nicht um Geheimniskrämerei und / oder Bevorzugungen einzelner.

Es ist so, dass die im Beta-Forum diskutierten Themen zum einen technisch sehr tiefgehend sind und zum anderen die dort getestete / besprochene Software eben noch sehr fehlerhaft ist. Das ist für die Teilnehmer kein Vergnügen sondern vielfach Arbeit und verlangt eine große Leidensfähigkeit und dazu nach Möglichkeit auch gleich eine fundierte Fehlersuche oder zumindest einen einwandfreien Eintrag in Englisch in den Bugtracker.

Es mag der Eindruck entstanden sein, dass man nur auf Zuruf in das Beta-Forum kommt, weil das ein oder zwei Seiten vorher so schien als ob das so passiert wäre, allerdings war das Mitglied schon entsprechend bekannt...

Von weiteren Zurufen in der Form "ich will auch" bitte ich abzusehen. Ich bitte das zu verstehen, wir helfen gerne und überall, aber müssen auch ein wenig mit unserer Zeit haushalten. Danke.

Keine Sorge. Wir lesen hier sehr eifrig mit, wer positiv auffällt wird eingeladen.

LG

Stefan

Kommentar

Lädt...
    X