Das Ambientlight vom neuen Controlmicro welches über das Sensortool angesteuert wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
POST Befehl mit Hilfe des Homeservers senden
Einklappen
X
-
OK danke, habe heute auch einiges probiert aber bisher auch ohne Erfolg.
Vielleicht noch interessant zu erwähnen für die, die es noch vor sich haben. Ich hatte eine Weile mit einer verzögerten Reaktion des AmbientLight gekämpft. Die Lösung war der Haken "Verbindung nach bestimmter Anzahl der Daten beenden". Den Wert habe ich auf 20 gesetzt.
Kommentar
-
Zitat von daniel.duese Beitrag anzeigenleider noch nicht... in der dürftigen Hilfe steht...
Optional color and/or brightness can be passed as parameters in request body (color=#FF0000&brightness=15
R-FF-100%
G-00-000%
B-00-000%
dann 15 die Helligkeit!
Kommentar
-
Zitat von EugenDo Beitrag anzeigenIch würde bei der Vorgehensweise bleiben... erst mit Fiddler oder Postman den HTTP Request formulieren und dann einfach korrekt in den HS übertragen.
Kommentar
-
Zitat von juecat Beitrag anzeigenbringt anscheinend keiner die Farbansteuerung zusammen
Wieso nicht? Wer hat sich denn alles daran versucht?
Kommentar
-
Das weiß ich leider auch nicht. Ich denke aus diesem Thread haben es schon einige versucht.
Das ist der Code von Postman, der funktioniert:
Code:POST /Temporary_Listen_Addresses/SensorControl/AmbientLightON HTTP/1.1 Host: 192.168.36.32 Content-Type: text/plain color=#0000FF&brightness=100
Event.jpg
IP1.jpgIP2.jpg
Kommentar
Kommentar