Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich denke, mit Endoskop-Technik könnte man die Kamera dicht an bzw. in den Backofen bringen. Der Trick: Trennung von Kamera und Optik. So kann die empfindliche Elektronik an einem sicheren Ort verbleiben.
Das (Weitwinkel-) Objektiv und die Faseroptik sollten sich relativ hitzebeständig und vor Allem klein und schlank machen lassen ...
in der Wand in der Nähe das Backofens eingebaut, Hauptsache Richtung Backofen und die Pizzabräune ist ersichtlich, die Qualität muss ja nicht optimal sein...
Neben viel Verrücktem, vielen Gags auch einigem was schon in Richtung Schro..iges geht hat Pearl durchaus auch etliche Sachen die gut, brauchbar und originell sind.
Risiko ist gering, Versandhandel mit Rückgabemöglichkeit...
Mit einer Kamera in der Wand gegenüber hatte ich mich auch schon mal kurz befasst, aber das blöde ist nur das die Wand gegenüber dem Backofen 6,40m entfernt ist und die Wand gegenüber dem Steamer ist 5,40m weit weg und besteht auch noch aus 3 1m breiten Bodentiefen Fenstern.
Jungs, Ihr seid mal wieder zu geil! Danke, dass dank Euch mit diesem Thread mein Arbeitstag mit einem Lachanfall begonnen hat!
BTT: Denkt dann aber bitte daran, auf der Visu neben dem Kamerabild noch ein Vergleichsbild einer optimalen Pizza anzuzeigen, damit auch derjenige, der noch weniger kochen kann als ich, eine Chance auf eine gute Pizza hat!
Olaf
Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!
Also mein IPad macht eine perfekte Pizza dank dem bringbuttler App einfach im Ipad auswählen und 10 min später klingelts an der Türe und der Pizzamann steht da !!
@Peter, full ACK
aber in der Werbung sieht man immer die Lasagne im Ofen bruzzeln, der Käse schlägt schöne Blasen..... Also muss man das ja irgendwie auch filmen können :
Ich lasse es lieber darüber nachzudenken, das wäre ein frontalangriff auf meine Blutfettwerte!
Wenn der Käse Blasen schlägt, dann tät es ja auch ein BWM
Naja bisher gabs hier zu über 90% nur Geschwafel und sich drüber lustig machen. Die 1-2 konstruktiven werde ich noch genauer prüfen. Habe noch nicht wirklich viel Zeit zu gehabt.
Vielleicht nehme ich eine kleine IP-Cam die man vielleicht an die Tür klemmen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar