Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Domovea kurz vor der Markteinführung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warichet
    antwortet
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    (und nicht den professuralen Rot-Grün-Wahnsinn).

Einen Kommentar schreiben:

• division
    antwortet
    Na das finde ich ja mal spannend.....

Mich stört auch die App nicht wirklich. Browser Visus mit Ajax un Co. in allen Ehren, aber dieses gebastel nervt mich sowas von. Und dann sehen die auch alle sooooo gruselig aus.

Dann nehme ich doch lieber den QC oder das Teil hier von Hager, GERNE auch zu lasten von ein paar Funktionen, dafür sieht es aber auch nicht aus wie von einem Architekturstudent im Kindergarten....

Freu mich auf die ersten Berichte von dem Teil.

Meine Visu kaufe ich im Juni nächstes Jahr.

Vieleicht bin ich bis dahin von dem Ding hier überzeugt.....

Ach ja... hat mal einer den Link zu diesen Thread wegen den 19,99 Euro an info@gira.de geschickt?

Viele Grüße

Jan

• MatthiasS
    antwortet
    Was die Oberfläche betrifft, also optisch, das beste, was es bisher auf dem Markt gibt. Das hätte ich gerne an der Wand (und nicht den professuralen Rot-Grün-Wahnsinn).

Respekt!

• HolgerT
    antwortet
    Ja sagt mal, muss ich die Fernzugriffsoftware haben wenn ich schon mal die Heizung hochfahren will wenn ich früher nach hause komme?
    Oder ist das einfach nur wenn ich von extern programmieren will?

• MarcusF
    antwortet
    Nettes Gerät, Preise schauen auch nicht so schlecht aus. 19,99 für die iPhone-App, liest von Gira jemand mit?

Nachteil ist halt wieder mal Windows-only und mit extra Apps für mobile Geräte. Von der Beschreibung her liest sich das alles sehr ähnlich wie der Quad-Client.

Marcus

• Uwe!
    antwortet
    jetzt gibt's paar mehr Infos!

http://download.hager.com/Hager.de/f...T_11DE0040.pdf

Inkl. Preise etc.

Sehr interessantes Teil und nicht mal übertrieben teuer! Nicht schlecht, Hager!

• Gast
    Ein Gast hat ein Thema erstellt Hager Domovea kurz vor der Markteinführung

Hager Domovea kurz vor der Markteinführung

Die Markteinführung des Domovea (Hutschienen PC) steht unmittelbar bevor. Im September wird dieser mit einem neuen Software Release angeboten werden. 2012 sind Touchpanele vorgesehen.

Preise konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Domovea, eine komfortable Client-/Serverlösung, mit Netzwerkanschluss, Anschluss für USB Stick und externe Festplatte. Die Oberfläche ist größtenteils vorprogrammiert und erwartet vom User lediglich die jeweils gültige Gruppenadresse. Selbstverständlich kann der Anwender sich auch in eigenen Progrtammierungen testen.
    So können bis zu 10 Kameras sehr schnell (IP Adresse, Name + Passwort) mit scalierbaren Livebild dargestellt werden. Wer sich für den Domovea entscheidet sollte sich gleich das passende Netzteil dazu erwerben, da die Stromaufnahme wenig Spielraum z.B. am IPRouter 24 Volt Ausgang u.ä zu lässt.
    Der Domovea protokolliert viele Aktivitäten automatisch und versendet diese per Mail.

Derzeit schon auf dem Markt der neue Funk KNX Medienkoppler von Hager. Ebenfalls im September ergänzen neue Hager Funk-Rauchmelder die Palette bereits bestehender Geräte zum Medienkoppler. Funktion: Störung - Alarm und Batterie werden drahtlos an den Medienkoppler übertragen und auf den Bus gebracht. . Reichweite ca 100 m freie Sicht bzw. 30 m in Gebäuden. Größere Reichweiten ergänzt durch Repeater

Aktuell zu sehen im November auf unserem Stammtisch Franken.
Lädt...
X